32.SSW - GBMH 3,8cm - über ET?

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich über den ET gehe, ist nehme ich an sehr hoch.
War heute (Anfang 32.SSW) bei der FÄ, Kopf liegt unten glücklicherweise, Muttermund ist geschlossen, GBMH ist seit Anfang an bei 3,8cm.
Hat wer Erfahrung damit? Will nicht uuunbedingt eine Einleitung, aber hab im Gefühl, dass die Maus sich ewig Zeit lassen wird.

Ja, ich weiß, es ist noch lang bis zum ET, aber manch eine hat zu dem Zeitpunkt ja schon einen kürzeren Gebärmutterhals gehabt. 🤷🏻‍♀️

1

Kann ich dir in 2 Wochen sagen! 😂😂😂
Meine Kinder kamen alle ET+5
Bei ca 3,5cm

Jetzt hatte ich aber 6 cm😂😂😂😂
Ich bin gespannt! Am 20.04 muss ich nochmal zur Untersuchung 🙈

5

Bin gespannt! :-) Halt mich gern auf dem Laufenden.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Bauchzwerg auch spätestens ET+5 kommt :-)

2

4cm sagt man ist normal..
Würde mir keine Gedanken machen..
Bin eine woche weiter und mein bauch ist schon unten..

6
Thumbnail

Hmm ich bin gespannt. Mein Bauch war nie hoch oben 🤷🏻‍♀️
Deshalb bin ich gespannt, ob mir eine Senkung überhaupt auffällt. :-)

Bild ist aktuell von heute :-)

11

Also mein Gebärmutter hals stand bei meiner 3 Schwangerschaft bei 1cm 6 stunden vor Geburt .. der verschwindet dan wann zeit ist..
Ich bin aufgrund von corona erst am 28.4 wieder beim Arzt.. da bekomme ich meine Einweisung..er geht davon aus das wir uns dann nicht mehr sehen werden ..kannsein

3

Mein Gbmh war auf 7,5 cm
und ich bin bis 42+5 gelaufen 😂

9

Wahnsinn! So lange durftest du deinen Bauchzwerg drin behalten? :-)
Bei uns in Ö, in dem KH, in dem ich entbinden werde, wird ab cam ET+7 eingeleitet... :-(

10

Naja durfte nicht wurde bei 41+6 eingeleitet hatt dann noch gedauert ich hätte es schon viel früher nicht mehr gewollt später kam raus früher wäre besser gewesen 👍🏻 Thja was solls war die 1. Geburt da traut man sich nix zu fragen oder zu sagen

4

Mein Gbmh war bis vor vier Wochen noch bei 6cm.
Jetzt komm ich in die 40ssw und er ist fast komplett verstrichen, Köpfchen fest im Becken und alles Startklar. Mal schauen wann sie sich entscheidet zu kommen aber ich denke nich dass du von 3,8cm in der 32ssw darauf schließen kannst dass du über den Et gehst. :)

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft 🌸☺️

8

Ich danke dir für deine informative Antwort :-)

Das macht mir "Mut", denn so eine Einleitung soll ja nicht gerade harmlos bzgl Schmerzen und Nerven zerrend sein.


Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell klappt und deine Kleine bald kommt.

Alles Liebe für die Geburt :-)

7

Das kann sich von heut auf morgen ändern.
Bei meiner ersten hatte ich binnen 5Tagen eine verkürzung auf 19mm mach 8Tagen stationär war ich bei 25mm das hielt dann bis 39+2.
Mein 2. hatte ich immer ca 3cm und 38+3 Blasensprung.
Jetzt bin ich immer 32-40mm nächsten Mi hab ich KH Termin bei 37+5 mal schaun.