Hallo Mädels, die Frage steht oben. Gestern hatte ich Termin beim Gyn.da kam raus dass der kleine in der Querlage liegt. Nun ist meiner sehr aktiv, habe eigentlich schon Hoffnung dass er sich in die richtige Position dreht. Bin mir aber dennoch unsicher. Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
LG
Querlage 33.Ssw dreht er sich noch?
Hallo :)
Du brauchst dir keine Sorgen machen!
Meine kleine lag bis zur 32SSW auch in querlage und dann auf einmal lag sie in Steißlage
Sie hat noch Maße Zeit und wird sich auf jeden Fall noch drehen.
Liebe Grüße
Hi!
Es hat noch genügend Zeit und Platz sich zu drehen. Meine lag wochenlang (jedenfalls bei jeder Untersuchung und Ultraschall) mit dem Kopf unten. In der 36. Woche hieß es auf einmal Beckenendlage. Ein totaler Schock für mich. 5 Tage später wieder richtig. Dieses Spielchen machte sie noch einmal eine Woche später. Jetzt bin ich in der 39. Woche und gestern lag sie wieder richtig.
Ich hoffe, dass es bis zur Geburt so bleibt.
Aber wie du siehst, ist noch vieles bis zum Schluss möglich.
Alles Gute für dich
Mara 38+4
Hey!
Da ist noch alles möglich 😊 lag sie schon einmal richtig? Dann sind die Chancen höher. Unsere erste lag von Anfang an in Querlage, die Nabelschnur war sehr kurz. Deshalb wurde es auch ein Kaiserschnitt. Der zweite lag jedes Mal anders, Querlage, BEL, alles dabei 🤣 zum Schluss lag er dann richtig.
Hast du eine Hebamme? Dann frag mal nach einer Fußreflexzonenmassage 😊