Mädels kennt ihr dieses Medikamment ?
Ich bin heute aktuell bei 11+0 und die Artzhelferin meiner FA praxis hat mir das verschrieben .. hatte das einer von euch schonmal ? Ist meine 3. Ss und bei den anderen schwangerschaften habe ich immer vomex bekommen.
Lg
Cariban bei starke schwangerschaftsübelkeit ?
Hallo, ich nehme es seit 2 Tagen und es hilft mir. Ich vertrage das besser als dieses Vomex das hat mich komplett fertig gemacht.
Alles gute :) 7. ssw
Oh super danke für deine schnelle antwort ! :)
Hai, habe Cariban als erstes 4x täglich genommen und ab ssw 11 nur noch 2 vorm schlafen gehen bis ist dann ab 15 ssw meine Übelkeit los war. Mir hat es sehr gut geholfen, würde es immer wieder nehmen.
Lg Mandy mit Murmel 20+3
Ich habe es in der 7. und 8. Woche genommen (je eine morgens und eine abends). Die ersten Tage hat es mir ganz gut geholfen, dann aber irgendwie nicht mehr. Wurde dann auf Vomex umgestellt, hat mir mehr geholfen, mich aber auch mehr müde gemacht.
Ich hab es kurz genommen, vertrage es aber null. Direkt Migräne und ich fühle mich damit total neben der Spur. Ich nehme seit dem wieder Vomex. Macht am Anfang müde, aber nach sechs Wochen gewöhnt sich der Körper iwie dran und ich muss damit nicht mehr ständig schlafen 😅
Hey 😊
Ich hatte am Anfang auch ganz schlimm ss übelkeit meine FÄ hat sie mir dann auch verschreiben allerdings hat es bei mir gar nicht geholfen außer das ich davon müde wurde😂 ich hab es dann sein gelassen und bis zur 13ssw die übelkeit über mich ergehen lassen 😂 zum Glück ist sie jetzt ganz weg :) ich drücke dir aber die Daumen das es bei dir wirkt
Hallo!
Ich hatte Cariban auch genommen, allerdings hatte es bei mir leider gar nicht geholfen.
Hoffe bei Dir hilft es. :)
Ich nehme Nausema und finde es ganz gut, zu den anderen kann ich leider nichts sagen