Bauch über Nacht "explodiert"💥, normal?

Guten Abend.

Bis gestern war man bauch echt klein und heute morgen wollte ich meine Jogginghose anziehen ( habe die normalen von vor der Schwangerschaft immer angezogen und über den Bauch gezogen, war bequemer)
Und da war plötzlich der Bauch "im weg"

Ist das "normal" das der Bauch über Nacht so wachsen kann ?
Bin 21+3 heute

LG und danke

1

Hey in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch gehabt. Mit einmal von dem einen auf den anderen Tag explodierte der Bauch das war aber zum 7ten Monat hin. Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich auf meinen Bauch sehnsüchtig gewartet und er war wesentlich kleiner als bei meiner ersten Schwangerschaft.
Jetzt sind meine Mäuse 10 Jahre und 9 1/2 Monate alt.

Alles Gute für die Schwangerschaft weiterhin

2

Oh ja ich weiß wovon du redest.
Ich wurde immer gefragt ob ich wirklich schwanger bin und jetzt 6 Wochen später hab ich das Gefühl ich explodiere. Hab auch schon die 1. Streifen 🙈 obwohl ich dachte es kann nicht schlimmer werden. Habe leider eine Menge schon von meiner 1. Ss.
Lg

3

Bei mir war der Bauch auch gefühlt über Nacht gewachsen. Vorgestern hatte ich mich normal gefühlt und der Bauch war zwar groß, aber halt als ob ich zu viel gegessen hätte. Und gestern plötzlich hat man den richtigen Baby Bauch vor sich. Herrlich :)

4

Habs auch heut gedacht
helen