Hallo ich bin in der 25.ssw und seit 2/3 Tagen hab ich ständig magen/Bauchschmerzen. Gestern sogar einmal Durchfall und Schwindel. Das Baby bewegt sich fleißig. Nun mach ich mir natürlich Sorgen. War letzte Woche beim FA zur Vorsorge da war alles supi. Sollte ich vllt mal zum Hausarzt? Also ich weiss ihr seid keine Ärzte aber wollte ungern netzt zum Hausarzt wegen der ganzen corona Sache
Trinke auch fleißig Kamillentee. Aber hättet ihr sowas vllt auch schon mal? Bräuchte ein paar Erfahrungen :)
Magenschmerzen 25 ssw.
Oh ja ich hab fast dauerhaft Magenschmerzen. Bin in der 18. SSW und irgendwie hat bisher kaum was geholfen. Wenn es mal richtig schlimm wird, nehme ich Cariban ein, da die Magenschmerzen schnell in Übelkeit umschlagen. Ansonsten hilft mir eigentlich nur, ausruhen, den Druck vom Bauch nehmen, indem ich meine Brust hochdrücke (hab leider ne ziemlich große Oberweite) und versuchen zu entspannen.
Oh man ich hab auch ne große Oberweite. Ist halt schwer sich auszuruhen hab noch ein Kind daheim und muss arbeiten. Das macht mich echt kirre mot den Schmerzen. Vllt rufe ich doch mal beim doc an morgen.
Mach das ruhig, ich war auch vor 3 Wochen deswegen beim Hausarzt, glaub mir, da ist weniger los, als man sich das denkt. Zumindest wars bei mir so. Due Ärztin hat sich fast 30 Minuten Zeit genommen, hat nen Ultraschall von meinen Organen und anschließend vom Baby gemacht, war ne nette Überraschung für mich mein Baby zwischendurch mal zu sehen. Hab auch was verschrieben bekommen, was ich allerdings nicht einnehmen kann, weil es Kautabletten sind, mir kommt davon leider alles hoch.