Es zieht und drückt ich kanns nicht abwarten...

Schönen guten abend ihr lieben.
Ich bin schon soooo gespannt wie a gummiringerl, wann geht's wohl endlich los? Mittwoch cerclage raus bekommen, es zog dann auch kräftig mumu fingerbreit offen. Freitag hatte ich ein minifuziklitzekleines patzerl schleim im höschen.... heute ziehts.... wenn ich geh sogar richtig doll.... bin heute 37+4 und hätte gern einen plan lach, nein scherz aber es wird doch wohl keine 2 Wochen mehr dauern oder?
Tipps?
Tricks?

1

Was ist ein "a gummiringerl"?

3

Ein gummi...... zopfgummi....

2

So fühle ich mich seit 36ssw ..bin heute in der 39ssw und die Schmerzen bleiben gleich . Es gab Abende, da dachte ich "heute Nacht geht's bestimmt los " .......naja wie schön erwähnt bin in heute in der 39ssw .......
Ich finde es schön meine Kugel an zu schauen und die Bewegungen zu spüren ,aber so langsam wäre ich für's kuscheln mit unseren Wurm 😖!
Hab am Freitag/Samstag die Schränke umgeräumt ,war lange spazieren , baden und mit meinem Mann "gekuschelt"🙈🤭....
Hab mir jetzt für nächste Woche einiges vorgenommen was ich noch erledigen möchte und wer weiss vielleicht zieht unser Wurm mir da den Strich unter die Rechnung 😂