Hey ihr Lieben,
Wir haben gestern auch ausgekugelt. Um 15.02 Uhr waren wir im Geburtshaus und um 15.34 Uhr ist unsere kleine Finnja Marie gesund in meine Hände geboren. Die Geburt war unbeschreiblich schön. Ich kam mit vollständigem Muttermund dort an, habe es vorher nicht gemerkt und als meine Hebamme mich vor der Untersuchung fragte, was ich denke wie weit ich wäre, sagte ich ihr so ca. 2-3cm.sie untersuchte mich, guckte mich groß an und sagte der Muttermund ist vollständig. Ich fragte sie ernsthaft was das heißt, da sagte aie er ist vollständig offen, die Blase wird als nächstes platzen, dann gibt es einen Druck und du gebärst euer Baby.
Alles weitere schreibe ich im Geburtsbericht... Euch eine schöne Schwangerschaft und Geburt noch...
Liebe Grüße
Wir haben ausgekugelt am 19.04.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Das war ja ne Traumgeburt. Ich bin so neidisch. Meine ersten beiden haben mich ganz schön gequält. Jetzt bin ich 38. Woche und warte auf unseren Junior. Mal sehen, was er mit mir anstellt.
Hast du iwas gemacht vorher, dass es so "schmerzlos" ging? Ich hätte auch gern so eineGeburt. Hab vor meiner schon richtig Angst.
Huhu,
das hört sich ja superschön an.
Herzlichen Glückwunsch:)
Mich würde auch interessieren, ob Du viel für diese kurze und schöne Geburt getan hast oder einfach Glück.
Meine erste Geburt war grauenvoll, muss ich leider sagen.
Alles Gute euch!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen an den neuen Erdenbürger.
Puh 30 min tatsächliche Geburt wäre mir fast zu schnell. Da würde mein Kopf gar nicht mitkommen. Meine ersten beiden Kinder wurden innerhalb von jeweils 2h im Kreißsaal (von erster richtig schmerzhaften Wehe bis sie da waren) geboren. Und selbst das war so überrumpelnd und schnell. 30 min ... Hilfe. Aber toll, dass Du so wertvolle Kraft für die kommende Zeit sammeln kannst.