22 ssw :)

Thumbnail

Guten Morgen, und herzlich willkommen 22ssw :) heute hab ich mein großes Screening und bin so aufgeregt wie es meinem Baby geht, und wie es sich entwickelt hat die letzten 4 Wochen :) ❤💙🤰

1

Huhu, ich bin in der 21.ssw und hab heute auch mein großes Screening. Wünsche dir viel Spaß und Glück 🥰

Liebe Grüße Lisa mit Babyboy 💙21+2

2

20+2*

3

Danke das wünsche ich dir auch :) zu 90% ein Junge :)stellt sich heute sicher deutlich raus :)

4

Hey, hab leider erst am Donnerstag mein 2 screening bin ebenfalls schon ganz aufgeregt. Wir möchten jetzt endlich ein 100% outing haben. Und bin ganz gespannt wie groß und wie schwer unsere Murmel schon ist.

Berichte mal wie es war später. 🍀😊

Lg Mandy mit Murmel 21+0

6

Das mache ich :) hoffe das er sich zeigt :)

9

Das wird er bestimmt, jungs lassen sich ja immer schneller outen... hoffe sehr das es bei uns weiterhin eine Prinzessin bleibt. ☺️

5

Ich starte heute auch in Woche 22. :)

Mein 2. Screening hatte ich am letzten Dienstag. Unser Zwergi ist rundum gesund - nur sehr schüchtern. Wir haben weder ein Outing bekommen, noch einen schönen Blick auf das Gesichtchen. Aber da lasse ich mich gerne später überraschen, wenn sonst alles super ist.

Alles Gute für euch!
Nessa mit Bauchzwerg 21+0

7

Bin genauso weit wie du 😛😛👏👏

Habe schon das outing durch den Harmony Test erhalten.

Und habe mein 2. screening am Mittwoch 😅 bin auch total aufgeregt.

🍀🍀🍀🍀

8

Auch 31.8 ET? Auch Junge? Ich freu mich so sehr :)
Hast du Lust im Kontakt zu bleiben? Wir haben eine whatsapp Gruppe wenn du magst

11

Hallo, gibt es auch eine WhatsApp Gruppe für den Monat September?

weitere Kommentare laden
10

Huhu 😊

Auch ich bin gestern in die 22. SSW gerutscht. Allerdings hatte ich das zweite große Screening bereits vor zwei Wochen. Da war alles tiptop. ☺️
Was es wird, wissen wir noch immer nicht. Ähnlich wie bei unserer Prinzessin (Outing 24. SSW) müssen wir uns auch gedulden. Den nächsten Termin zur Vorsorge - und dann auch mit Zuckertest - habe ich in drei Wochen in der 25. SSW. 😊 Wir sind wirklich gespannt, da in der 16. SSW eine Tendenz zum Jungen bestand.

Ich wünsche dir viel Spaß für deine Untersuchung und drücke die Daumen, dass alles gut ist. 🍀

LG Xorac mit Flocke (11 Monate) und Pixel (21+1) 🌻☀️

17

Wer in die Whatsapp Gruppe möchte, darf mir gerne eine Nachricht schreiben.