unangenehme Frage

bin in der 19 ssw und habe seit 2 Tagen mehr Ausfluss als sonst. Mein Slip fühlt sich irgendwie immer feucht an... wobei ich auch vermehrt zwischen den Beinen schwitze... ist vermehrter Ausfluss in der 19 ssw normal? sorry für die unangenehme Frage

1

Das ändert sich immer mal wieder.

Ich bin einmal von der Couch aufgestanden, (21.ssw) da ist richtig was ausgelaufen. Dachte für Ben Moment, das die Fruchtblase evtl. nen Riss hat. Das war dann an dem Tag noch 2Mal.
Danach nicht wieder.

4

also kein Grund zur Sorge?

9

Kein Grund zur Sorge!

2

Ich konnte tagelang nicht ohne Slipeinlage spazieren gehen, weil ich so ausgelaufen bin (eben vor allem wenn ich in Bewegung war). Ich hab das Gefühl, das kommt und geht

3

also kein Grund zur Sorge ja?

8

Unser Kleiner wächst und gedeiht und strampelt ordentlich - also denke ich es ist alles OK ;-) solange der Ausfluss nicht komisch riecht oder aussieht, würde ich mir keine Gedanken machen

5

Absolut kein Grund zur Sorge. Ich habe das auch schon öfter beim FA angesprochen. Sie sagt, dass es einfach von den Hormonen kommt (Östrogen). Man muss nur aufpassen, dass sich kein Pilz bildet, aber dafür untersucht der Arzt einen ja auch regelmäßig.

6

Danke sehr :)

7

Ich habe mir slipeinlagen gegen inkontinenz geholt die benutze ich schon die ganze Ss 🙂

Blasenschwäche ist ganz normal bei schwachen beckenboden und vermehrter Ausfluss auch das ändert sich noch zig mal :)