Guten Morgen Zusammen,
Die Zeit rennt so unglaublich schnell!
Und schon sind wir anfang 7. Monat, Es kommt mir so vor als hätte ich den Positiven Test erst in der Hand gehabt🙈 Ist meine erste Schwangerschaft und desto näher der Et kommt desto nervöser werde ich schon.. Da es leider garkeine Geburtsvorbereitungskurse gibt 😔 Dank Corona..
Naja evt gibt es Online etwas oder bei meiner Hebamme☺️
Wie geht es euch?
Wie weit seit ihr?
Eure 1 Schwangerschaft oder 2?
Junge oder Mädchen?
Zeigt doch mal eure Bäuche😍
Das ist meine Kugel in der 23 SSW 🙈 Muss umbedingt ein neues Foto machen den meine Kugel wächst rasant☺️
Liebe Grüsse
Alina mit Babyboy 24+0 ❤️
25 SSW Hallo 7. Monat😍🙈
Hallo,
Ich bin heute bei 24+2. Und bei mir ist der Bauch quasi wieder über Nacht gewachsen. In der 20.ssw hatte ich das schon und jetzt auch wieder. Als ob es plopp macht.
Es ist meine erste SS und wir bekommen ein Mädchen. Ich bin auch schon mega aufgeregt. Die Zeit rennt einfach.
Seit Corona, also seit 5 Wochen sitze ich jetzt zu Hause und warte quasi nur noch. Ich bin Lehrerin und darf deswegen aktuell nicht mehr arbeiten gehen.
Mein Geburtsvorbereitungskurs soll eigentlich Ende Juni starten. Ich habe dei Hoffnung, dass der stattfindet. Bis jetzt habe ich noch keine Infos bekommen.
Können uns ja gerne austauschen wen du möchtest🙈
Hey du...
Bin heute bei 24+6, also morgen schon 26.ssw.
Die Zeit fliegt. Könnte in 3 Monaten ja evt schon los gehen.
Momentan renovieren wir unser zukünftiges Schlafzimmer. Da ziehen wir Ende Mai dann rein und unser jetziges Schlafzimmer wird Kinderzimmer. Also wird Ende Mai das Kinderzimmer stehen. Da freue ich mich echt am aller meisten drauf.
Ansonsten habe ich eine traumhafte SS. Keine Übelkeit, nie, oder sonstige Beschwerden. Abends mal etwas dicke Knöchel und bisl Rücken. 😉
Bin wg Corona auch seit 5 Wochen zuhaus. Zeit fliegt trotz dem, dass ich eigentlich nichts zu tun habe.
Geburtsvorbereitungskurs hätte ich wahrscheinlich im Juni bei meiner Hebamme gemacht. Wenn man es bis dahin wieder darf, dann mach ich ihn, wenn nicht, dann mache ich eben keinen. Schaue mir online Videos an. Eigentlich vertraue ich auch einfach auf meinen Instinkt und habe großes Vertrauen in meinen Körper und in die, die bei der Geburt dabei sind. Ich hab zwei Ohren und werde Anweisungen befolgen, wenn jemand sagt Hecheln oder tief atmen... 😏😉😊 Stillen bekommt man auch gezeigt...
Von daher....
Alles Gute allen...
Danke das wünsch ich dir auch☺️
Hallo 🙂
Die Zeit vergeht wirklich total schnell..
Ich bin heute 28+4 mit meinem zweiten Kind. Mein Sohn wird im Juli 3 und nun kommt im Juli eine Überraschung 💙🤷♀️💖 wir sind schon sehr gespannt..
Dank Corona konnten wir zuhause noch nicht weiterarbeiten.. unser Sohn bekommt ein neues Zimmer, usw. Aber ich hoffe, dass sich die Lage bald beruhigt.
Schau unbedingt online. Die bieten normalerweise Kurse an!!
Ich hab beim ersten Kind einen gemacht, hatte ich beim zweiten jetzt nicht mehr vor 🙈 da macht man sich dann einfach weniger Gedanken 😅
Mein Bauch war bei mei meinem Sohn zum Ende hin sehr groß. Ich hoffe, dass er diesmal nicht so riesig wird, da ich schon sehr eingeschränkt war damals..
Momentan ist die Größe noch okay 😄
Alles Gute 🍀
Also meine Hebamme hat immer 3 Frauen plus Parter zu verschiedenen Zeiträumen zum Geburtsvorbereitungskurs eingeladen, meiner beginnt Anfang Juni :) vielleicht hat deine Hebamme ja eine Lösung, wäre echt super!
Ich bin heute in die 23. SSW gekommen, das ist auch meine erste Schwangerschaft und wir bekommen ein Mädchen 👸🏼 bis auf 2-3 Tage Sodbrennen hatte ich rein gar keine Beschwerden, Anzeichen, weder Tritte spüre ich durch die vwp🙄 der Bauch und die Brüste wachsen. Mehr nicht 😁 und wie geht es dir ?
(Das Bild ist leider aus der 21. Woche, aber mein Bauch hat sich nicht groß verändert in den 2 Wochen 😁)
LG auch Alina mit babygirl 22+0 😊🍀
Wow hast du eine Schöne Kugel!😍
Mir geht's relativ gut mein kleiner baut seine 1 zimmer wohnung um und das sieht man von aussen auch😂
Huhu,
ich bin heute bei 27+1 und mir geht es prima. Habe von Anfang an so gut wie keine Symptome und fühle mich daher super.
Es ist mein erstes Baby und wir bekommen einen kleinen Jungen.
Das mit den Kursen ist echt schade und irgendwie hab ich immernoch Hoffnung. Mag das ganze Onlinezeugs nicht, finde es so unpersönlich und dann lasse ich es doch lieber.
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Schwangerschaft.
Huhu,
Ich bin seit gestern im 8.Monat, echt der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt 🙈😅.
Sitze gerade beim Diabetologen und mache den großen Zuckertest, weil der kleine leider auffällig war. Bin gespannt, aber guter Dinge.
Bin seit 2 Wochen im kompletten Beschäftigungsverbot und ich habe null Sorge, dass mir langweilig werden wird.
Ansonsten geht's mir prima. Schuhe anziehen wird langsam schwierig, das Rasieren sich 😬. Auch brauche ich immer länger, selbst im Sitzen eine Position zu finden, in welcher ich vernünftig Luft bekomme. Schlafen tu ich zum Glück noch Bestens!
Am Freitag ist auch schon das 3.Screening im Mai sehe ich Hebamme und FÄ dann auch öfter 🤩.
Es wird sich noch herausstellen, ob der Geburtsvorbereitungskurs Anfang Mai nun online stattfindet.
Ist auch mein 1.Kind.
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit 🍀💚.
LG Hanna 28+1 mit Babyboy inside 💙
Huhu, das ist auch meine erste Schwangerschaft :)
Musste leider seit Corona, eine neue Hebamme suchen :/
Von daher hab ich jetzt leider noch keine :(
Habe heute mein großes Screening und bin sehr sehr sehr aufgeregt was alles gemacht wird :) bin jetzt in die 22 ssw gerutscht (21+1) 90% ein Junge :) 💙🤰
Hallo, ich bin in der 24ssw mit Zwillingen 😍 Wir bekommen zwei Mädchen 💕 Es ist meine erste Ss und mir geht's super ☺ Mein GV-Kurs ist am 6./7.Juni, ich hoffe dass er "live" stattfindet. Ab 12.5. würde auch mein Ss-Yogakurs starten, na mal sehen... Ich habe mich jetzt in 2 Kliniken zum Vorgespräch angemeldet, da es ja leider keine Infoabende gibt. Ich hoffe einfach, dass ab Juni wieder etwas Normalität
Mein Mann durfte letzte Woche leider nicht mit zur Feindiagnostik 😞 Aber den beiden Mädels geht's sehr gut, sind genauso entwickelt wie Einlinge. 😊