SILOPO: Auch endlich ein UFÜ 🥰

Hallo ihr,

Ab heute endlich keine 50 Tage mehr bis zum ET. Da ich seit Januar im BV bin, geht für mich die Zeit unglaublich schlecht rum. Gefühlt dauert alles momentan doppelt so lange!
🙈 hab momentan auch ganz schlimme Stimmungsschwankungen und kann damit nicht so gut umgehen. Ich hoffe dass sich die Hormone relativ schnell nach der Geburt wieder regeln werden :)
Und ich hoffe dass der kleine auch paar Tage früher kommt 🙉 es ist langsam alles echt nicht mehr so toll.

Wie geht es euch allen heute denn so ? Geniest ihr alle das Wetter und wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?
Wir fangen heute an das babyzimmer zu machen :)

Liebe Grüße

Nady 33+0 mit Matti unterm 💙

1

Huhu

Wir haben heute noch 54 Tage bis zum ET. Und so laaaaaangsam wird es beschwerlich. Es ist meine dritte Schwangerschaft und wie die beiden anderen auch, wirklich eine Traumschwangerschaft.
Nur schlafen geht seit einigen Tagen kaum noch, bekomme Hüftschmerzen vom Liegen auf beiden Seiten, döse nur so vor mich hin und schlafe gar nicht fest ein. Ich leide unter Apettitlosigkeit und Sodbrennen und manchmal gibt es Tage momentan, da ist meine Laune wirklich nicht so toll.. Ich schwanke oft zwischen: "Wann ist es endlich soweit?" und: "Es könnte ruhig noch ein bisschen länger hin sein!".. Die aktuelle Lage aufgrund Corona beunruhigt mich und ich hoffe, dass ich ambulant entbinden kann um nicht im Anschluss mehrere Tage ohne meine liebsten im Krankenhaus bleiben zu müssen :(
Aber noch ist ja zum Glück etwas Zeit bis dahin 🥰

Liebe Grüße

3

Huhu,
Ich habe auch vor ambulant zu entbinden und hab mich dahingehend bereits um alles gekümmert. Mir geht es auch darum nicht allein zu sein da es mein erstes Baby ist und ich Angst habe mich schnell überfordert zu fühlen so ganz allein ohne emotionale Hilfe. :)

Ich hoffe für uns beide dass die Geburt reibungslos klappt sodass wir das so haben werden wie wir uns das vorstellen 🥰

2

Guten Morgen liebes,

wir sind heute auch bei 33+0 & bekommen nun einen Jungen 💙 haben schon ne fast 6 Jährige Tochter, die schon ganz aufgeregt ist 😂

Mir geht es prinzipiell gut, aber man merkt das es langsam mühsam wird 🙈 bin jeden Abend froh, wenn der Tag geschafft ist.

Bis auf Sodbrennen und ab und an übergeben (wenn er auf meinen Magen hüpft) hab ich keinerlei Probleme 🥰

Zugenommen hab ich bis jetzt aber schon 12 kg 😂🙈 und es werden weitere folgen 😂

Wie gehts dir so?

Lg Nele mit Alica 5 ❤ an der Hand und Jannik im Bauch 💙

4

Für mich wird es auch ein Sohn :) ist mein erstes Kind und bin auch langsam an einem Punkt an dem alles nur noch anstrengend ist.
Schlafen funktioniert wenigstens, bis auf die Alpträume ab und zu, wunderbar! Habe bis auf Rückenschmerzen, die bei zu langem laufen oder stehen kommen, auch keine Beschwerden. :)) morgen hab ich Vorsorge beim FA und mal schauen wieviel ich zugenommen habe. Vor 3 Wochen waren es gesamt fast 9 Kilo 🙉 dabei hieß es ich soll aufgrund meines startgewichts insgesamt nicht mehr als 9 Kilo haben, also quasi kein Eigengewicht. Naja der kleine lässt mich aber auch zu gerne mal naschen 🥰🤭

Liebe Grüße 🥰