Bin 30+3 der kleine wiegt ca 1700 und liegt mit dem Kopf oben. Wann haben sich eure gedreht und habt ihr das gemerkt?
31 SSW, Kopf noch oben - wann haben sich eure gedreht?
Mein Sohn hat sich damals in der 37. Woche glaube ich gedreht.
Muss irgendwann in der 33. Woche oder so gewesen sein. Sectio bzw äußere Wendung hatte mein Gyn schon mit mir besprochen. Sie hat sich dann spontan gedreht (ob die Lagerung was geholfen hat weiß der Kuckuck) und ist so geblieben.
Achso gemerkt hab ich das nicht. War ziemlich überrascht, dass sie dann bei der Kontrolle richtig lag.
Mein Sohn am Tag der Geburt in der 35. Ssw 😁
Im ersten Kh war er noch in Steißlage, dann per Krankenwagen ins andere Krankenhaus und dann lag er in Schädellage und kam kurz darauf zur Welt.
Meine kleine dreht sich dauerhaft in BEL und SL 🙈 Irgendwie will sie nicht liegen bleiben das sind jedes mal höllische schmerzen leider aber ich glaube die dreht sich noch ewig bin nun in der 33.ssw
Ich war bei unserer Tochter zur äußeren Wendung bei 37+0, dort lag sie aber mit dem Po so tief das sie sich nicht drehen ließ. Bei 38+3 war ich zur Kontrolle beim Fa dort lag sie auf einmal richtig rum. Also dein kleiner hat noch jede Menge Zeit sich zu drehen 😊