Einfach mal ausheulen...😭

Halli Hallo ihr Lieben,

ich muss mich einfach mal ausheulen... heute ist überhaupt nicht mein Tag... bin heute in die 36 SSW. gerutscht... mein Sohn (3) ist seit jetzt 6 Wochen zu Hause und mein Mann arbeitet... ich bin mit meiner Kraft wirklich am Ende zur Zeit...
Ich schwanke immer zwischen Heulattaken und kurz Kraft sammeln... ich kann nicht mehr wirklich schlafen da mir meine Hüften weh tun und ich nie weiß wie ich liege soll, dazu noch Wasser und heute heute noch Kopfschmerzen ( denke wegen dem zu wenigem Schlaf🙈)....

Ich habe einfach keinen Bock mehr🙈....

Sorry für meine Heulerei aber ich musste es mal los werden... vielleicht geht es ja noch mehreren so🙈.

Freu mich wenn unser kleiner auf der Welt ist 🥰

1

Hey,
Ich bin in der 39ssw und habe im Moment 4 Jungs Zuhause. Läuft eigentlich ganz gut muss ich sagen. Dank des schönen Wetters, können wir viel vor die Tür.
Mit tut auch so ziemlich alles weh, versuche nicht aber trotzdem viel zu bewegen damit es endlich losgeht. Halte durch, das Ende naht 😁 lg

2

Hey,

ich kann dich so gut verstehen.

Ich bin zwar "erst" in der 29. Woche, hab aber auch eine 3,5 Jahre alte Tochter hier zu Hause in der Wohnung und auch noch Homeoffice. Ich schlafe schlecht, hab ständig Sodbrennen und Druck im Oberbauch und bin einfach nur fix und fertig.

Meine Tochter ist auch spätestens um halb 7 wach und fit, also ist da nix mit ausruhen.

Ich hab meinen Mann vorhin heulend angerufen. Er konnte zum Glück heute mittag nach Hause.

Dazu kommt, dass mein GMH in der 1. SS verkürzt war und ich da echt aufpassen muss. Also kann ich meiner Tochter auch nicht viel Action bieten.

Achso, Wassereinlagerungen hab ich auch 🙄
Und Heuschnupfen 🤧

3

Hıı bin zwar erst 28+4 ssw aber mein kleiner ist 18 Monate und er will grad alles ausprobieren versucht überall zu klettern und wen wir mal vor der Türe zum Spielen sind will er einfach nicht mehr rein mein Mann war ab und zu daheim in letzter zeit da war das ganz gut. Seit gestern arbeitet er in Spätschicht und hoffe das diese woche schnell vorbei geht habe 13 kilo zugenommen bekomme Hüft schmerzen da ich davor immer rnur aufm Bauch lag.