Hallo ihr lieben,
Bin total verzweifelt, komme gerade vom FA.
Nach 9 üz durfte ich an Gründonnerstag leicht positiv teste.
War am Dienstag beim Arzt um den HCG wert zu bestimmen und Freitag auch nochmal.
Dienstag: 96
Freitag: 140
Heute im Ultraschall bei 5+2 war nix zu sehen... Müsste heute nochmal Blut abgeben und nächsten Montag nochmal zum Ultraschall...
Jemand Erfahrung mit niedrigen HCG und es ging alles gut? Oder ist das eine Eileiterschwangerschaft? Oder kommt bald die Blutung?
Fragen über Fragen.... Aber es ist soooo sch.....😭😭😭
HCG zu niedrig 😭
Tut mir leid aber das scheint wohl eine biochemische SS zu sein. Sieht leider nicht gut aus.. lg
Hai liebes, alle 2-3 Tage soll sich der hcg verdoppeln sieht gar nicht so schrecklich aus. Warte mal bis Montag. Eine eileiterschwangerschaft kann man ausschließen da steigt der hcg über der Norm, und ist viel zu hoch.
Drücke dir die Daumen🍀
Lg Mandy mit Murmel 20+0
Heey,
Verstehe ich deine Aussage grade richtig, dass du der Meinung bist bei meiner Eileiterschwangerschaft steigt der HCG wert schneller an als bei einer normalen?
Das ist nämlich nicht der Fall. Ich hatte selbst eine ELSS und nur durch den HCG wert der sich sogar wie nie erhöht hat wurde bereits nach der zweiten Blutabnahme die Vermutung einer ELSS gestellt ..
Ist nicht böse gemeint, aber bitte keine falschen Dinge weitergeben und Frauen damit unbegründet Hoffnungen machen oder Angst machen.
Liebe Grüße
Das stimmt nicht so ganz. Ist vielleicht auch unterschiedlich bei jeder Frau aber bei meiner ELSS ist der HCG wert auch nur sehr langsam gestiegen... und ist nicht über einen Wert von 450 hinaus gegangen.
Es kann also auch das möglich sein 😊
Ich würde auch erstmal abwarten, vielleicht bist du noch nicht so weit
Und noch ganz ganz am Anfang
Ich würde auch nochmal abwarten. Hast du denn erneut einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich hatte zwei mal die ähnliche Situation.
Einmal ging’s gut und einmal leider nicht. Da habe ich aber so gut wie täglich getestet und der Test wurde immer blasser und endete schließlich mit einer Blutung.
Habe noch paar Mal getestet, aber die wurden leicht stärker... Aber das halt nur alle paar Tage...
Wie lang hast du denn getestet und wann hat die Blutung eingesetzt?
Ich habe eine Woche lang getestet. Ab dem positiven Test, das war denke ich so ab es+13. Wurde leider dann die letzten Tage blasser. Genau eine Woche Ab positiven Test hat die erste Blutung angefangen erst mal wenig zwei Tage später richtiges blutbad.