An die Mamas mit min. 3 Kindern verschiedener Geschlechter

Hallo ihr lieben,
Ich bin ja jetzt Ende der 12 ssw und schon Mama von einer Tochter und einem Sohn

Nun ist mir aufgefallen das diese Schwangerschaft bisher eher meiner ersten ähnelt, als ich meine Tochter erwartet habe.

Obwohl man es eher anders herum sagt, habe ich bei meinem Sohn so schlimm und lange übergeben müssen, das ich zwischenzeitlich im kh lag, wegen dehydrierung.
Bei meiner Tochter wiederum war mir immer eher nur flau und übel.
Nun ist es dieses Mal wieder genau so, obwohl man ja sagt, daß sich die Übelkeit von ss zu ss steigert und die zweite so schlimm war und diese jetzt wieder so flau 🤔
Was habt ihr für Erfahrungen, als mehrfach Mami? Konntet ihr eure Geschlechter ss auch vergleichen?

Hauptsache gesund natürlich, doch ein Mädchen wäre schon noch mal schön.
Und dann irgendwann noch mal ein Junge und dann habe ich abgeschlossen 😁😅

1

Meine 1. Schwangerschaft mit einem Jungen war super easy ohne irgendwelche Symptome. bei meiner Tochter war mit ständig übel+ Wassereinlagerungen etc. Meine jetzige Schwangerschaft ist bisher genau wie die mit meiner Tochter, aber es wird ein Junge. Also bei mir lassen sich keine Rückschlüsse aufs Geschlecht machen 🤷🏻‍♀️

2

Hallo :)

Also meine erste Schwangerschaft, da war mir immerzu schlecht, aber übergeben habe ich mich nur 1 mal. Dafür aber richtig. Ich habe sehr gerne süßes gegessen. (Junge)
Die zweite Schwangerschaft, da habe ich mich sehr sehr sehr oft übergeben. Hatte viel mit dem Kreislauf zu kämpfen. Ich konnte definitiv nichts süßes essen (Mädchen)
Jetzt bin ich in der 14 Woche. Und mir ist nur flau im Magen, keinerlei übergeben. Süßes kann ich h aber nicht so gut essen. Danach wird mir übel und ich bekomme Sodbrennen. Dafür wie bei meiner Tochter, tomaten tomaten tomaten! Was für ein Geschlecht das Kind hat, wissen wir nicht. Wollen wir auch bis zur Geburt nicht wissen. Zumindest ist der Stand bis jetzt so. :-D ich bin sehr neugierig

Lg

Bruclinscay

3

Meien beiden ss zuvor hatte ich nix bei meinem sohn kam imwann üble Kreislaufprobleme und ss diabetes aner im allgemeinen gings nir super bei meiner Tochter ging es mir grundsätzlich gut hatte nix ... die ss jetzt hat mich schon etwas nerven gekostet die ersten wochen bis 12.ssw starke Übelkeit und extremes Frieren und Müdigkeit das ist aber nun aucj alles wieder weg und bis auf den pssr tage alles super. Es wird wieder ein junge

4

Ich habe ein Mädchen und 1 Jungen und bin nun mit Mädchen schwanger. In jeder ss war mir weniger schlecht als in der davor. Alle 3 ähneln sich, musste mich in keiner übergeben, hatte aber in jeder andere Gelüste was Essen angeht. Ich kann auf nichts schließen, dass es ein Mädchen wird, da alle 3 so ähnlich waren. Weiß es nur durch den Ultraschall.

5

Ich habe zwar nicht verschiedene Geschlechter, aber meine Freundin hat im Februar ihr drittes Kind, ihren zweiten Sohn, bekommen.
Sie haben sich überraschen lassen und sie sagte, sie geht davon aus, dass es ein Junge ist. Die Schwangerschaft war der mit ihrem ersten Kind, auch ein Junge, sehr ähnlich. Und sie hat es wohl gespürt, sagte sie :)

Liebe Grüße

6

Bei mir lassen sich auch keine Rückschlüsse ziehen ob Junge oder Mädchen. Wir haben schon zwei Mädchen von 8 Jahren und 1 Jahr und zwei Jungs im Alter von 6Jahren und 4 Jahren. Zur Zeit und aktuell sind wir schwanger mit einem Jungen und Mädchen, diese Schwangerschaft ist die erste mit leichten Nebenwirkungen 😊 am Anfang leichte Schmierbluten, Unterleibs schmerzen als ob die Periode kommt, Rückenschmerzen und nun zum Ende leichte Wassereinlagerung und Pickel aber alles im Rahmen😊👍

7

Meine Mama hat drei Mädels und unterschiedlicher hätten die Schwangerschaften nicht sein können.
1. SS keine Symptome, aber auch recht spät bemerkt, 2. SS kam sie ohne übergeben nicht mal aus dem Bett und in der 3. SS Übelkeit die ersten 12 Wochen eher mittags und oder abends.

8

Bei mir waren alle total gleich. 2 x Junge , jetzt Mädchen.

9

Hi, zum einen von dieser Theorie habe ich noch nie gehört.
Meine erste Schwangerschaft, ein Junge, keine Symptome.
Zweite Schwangerschaft, keine Symptome, FG 10 Ssw, dritte Schwangerschaft Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme, schwitzen, ein Junge.
Bei meiner Tochter wie bei der dritten Schwangerschaft und mein letzter Sohn ebenfalls wie bei der dritten Schwangerschaft.
Also gemischt und ich bin der Meinung, man kann das nicht auf das Geschlecht beziehen. Genauso mit dem Bauch, ob spitz oder breit. Ich habe alle nach vorn getragen, und das rund.

Wünsche alles Gute

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙

10

Ach noch was, ditte Schwangerschaft müüüüüde.
Letzte Schwangerschaft Pickel, Besenreiser und viel dünne rote Äderchen in Gesicht, Dekoltee und Oberschenkel. Sonst wie dritte Schwangerschaft