Hey ihr lieben
Ich habe in 4 Tagen ET und der Arzt hat heute bei mir "Fruchtwasser obere Norm" festgestellt.
Er meinte wir schauen uns das am Freitag nochmal an und dann sieht man weiter.
Wer von euch hat Erfahrung damit?
Ich grüß euch & schonmal lieben Dank für eure Antworten 🤗
Kiwufee & babygirl ET+4
Fruchtwasser obere Norm 40ssw...Erfahrungsberichte?
Also ich habe auch fruchtwasser obere norm... Bin heute 40+1🙈🤗 es wird alle zwei Tage nun nach dem fruchtwasser geschaut und ein ctg geschrieben das bis ET+10 dann muss ich zur Einleitung ins Krankenhaus... Es sei denn vorher ist irgendein Befund nicht OK dann natürlich früher... Heute bei der Untersuchung wurde festgestellt das meiste fruchtwasser befindet sich am Köpfchen meines kleinen Mannes und deshalb soll ich falls die fruchtblase platzen sollte mit dem RTW liegend ins Krankenhaus gefahren werden, ansonsten ist alles schickie sie sagte nichts das es problematisch wäre... Und ich definitiv es merken werde wenn die fruchtblase platzt da es soviel am Köpfchen ist 😂
Ich wünsche dir noch schöne letzte Kugeltage 🍀😇 und eine hoffentlich schöne Geburt 🙏🌺
Vielen vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, wenn ihr es nicht sogar schon geschafft habt! 🤗
Bei mir tut sich überhaupt nichts und ich bin immer frustrierter. Morgen wird dann besprochen wie lange man bis zur Einleitung wartet😒
Ich hoffe sie entscheidet sich noch vorher dazu von alleine zu uns zu kommen. 🙏
Alles Liebe dir! 🥰
Bitte sehr 😍🙏
Hach hör mir auf 🙈 von Frustration ist schon garkeine rede mehr 😅 heute ist ET+4 und es tut natürlich auch bei mir so mal überhaupt nichts 😔 habe morgen meinen letzten Frauenarzt Termin und am Sonntag heißt es dann in die Klinik 🙄 worauf ich eigentlich absolut keine Lust habe 😑 ich hoffe sehr mein kleiner entscheidet sich noch um 🍀😇 Aber gestern bei der Untersuchung sagte meine Ärztin das leider nichts auf eine baldige Geburt hindeutet ich war so nieder geschmettert von der Aussage... Alle haben gesagt die dritten machen was sie wollen... Ich hoffe er kommt noch von allein 🙈
Auch wir sind 40+1 und haben FW obere Norm und alles ist gut.
Hey,
Also ich habe vor 2 Wochen (bei 33+5) die Diagnose Fruchtwasser obere Norm erhalten, meine Ärztin meinte dazu nur, daß sie es abgeklärt haben möchte und das Krankenhaus darauf vorbereitet sein sollte. Daher habe ich eine Überweisung zur Kontrolle bekommen. Meine kleine war aber bisher bei allen Untersuchungen (den 3 großen Ultraschall) unauffällig und auch das Fruchtwasser war bis vor 2 Wochen nicht zu viel... Meine Ärztin hat aber extra betont, daß das auch eine Momentaufnahme gewesen sein kann. Es kann zum Beispiel auch von einer nicht entdeckten Schwangerschaftsdiabetes kommen. Morgen habe ich wieder ganz normal einen Termin bei meiner Frauenärztin zum ctg und nächste Woche, habe ich den Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung, die machen da den Kontrollultraschall direkt mit, damit ich bei der derzeitigen Situation nicht zweimal kommen muss und es ja auch "nur" in der oberen Norm, etwas zu hoch ist, reicht es laut meiner Frauenärztin wenn sie das zusammen machen. Mal sehen was morgen und auch nächste Woche dabei raus kommt.