Hallo Ihr lieben,
Bin seit heute in der 33 Woche, und habe dass Gefühl, dass mein Bauch seit 4 Wochen gar nicht gewachsen ist... Hab ihn dooferweise nicht nachgemessen... Hab iwie auch Angst,dass meine Kleine nicht wächst? Wie kann denn der FA beurteilen, ob sie vom Gewicht zeitgemäß ist, wenn seit der 29. Woche nur CTG mit Muttermundabtasten erfolgt???? Sollte ich vllt in 2 Wochen nochmal einen Wunschultraschall machen lassen um das Gewicht und Größe zu ermitteln?
Wann schiebt der Bauch nochmal in der Endspurtphase?
Misst denn deine Hebamme deinen Bauchumfang nicht?
Nein? Ich war auch bis jetzt nur 2x bei ihr, aber da haben wir nur gesprochen, wie die ss verläuft usw.
Mir hat noch nie einer den Bauch vermessen, und ich glaub das bleibt auch bis zur Geburt so... :)
Ich hab auch das Gefühl er stagniert. Aber er is eh schon so gross, dass es ok is ;)
Hi,
Ich bin 32+3 und hab heute einen Eunschultraschall machen lassen, für die Katz....mein 3. Bubi verweigert seit Beginn der SS ein Bild vom Gesicht, ich habe weder Größe noch Gewicht erfahren, generell bin ich in der 3. SS so schlecht betreut wie noch nie.
Denke das alles passt, sonst würden sie was sagen. Zu meinem Gebährmutterhals hab ich keine große Info, wohl alles noch normal und zu.
Bleib entspannt, wenn bisher alles gzt war, wird es voraussichtlich so bleiben.
Lg Juli
Hast du denn das letzte Screening schon gemacht?
Wow bekommst du Zwillinge oder ist da tatsächlich nur ein Baby drin? 😮👍🏼 Ich bin in der 37ssw. und mein Bauch ist minimal größer als deins ins 33+1 😅
Also bis jetzt war immer nur eins auf dem US, ein Zierliches Mädchen 😂😂😂
Ich dachte damals bei meinem Sohn schon der Bauch sei riesig, aber der toppt es bei weitem🤣🤪🤪
Und er scheint bestimmt noch gigantischer weil ich so klein bin🤭 (157)
Hallo,
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich darüber nie nachgedacht habe... Mein Bauch war sowieso riesig und ich habe gegen Ende eigentlich nur noch gehofft, dass er nicht noch größer wird. Je nach Kindslage war es auch sehr unterschiedlich... Ich hatte lange eine BEL und da war er vorne eher abgeplattet und in SL dann plötzlich eine Kugel. Ich kenne Frauen, die Bäuche der Größe eines Blähbauchs hätten bis zur Entbindung.... Sprich doch einfach den FA mal auf deine Sorge an, dann erhälst du vielleicht Klarheit (eventuell sogar den gewünschten Ultraschall?).
Liebe Grüße :)