Nur noch 50 Tage 💖💖💖

Ich bin schon sehr aufgeregt und freudig wenn ich schon daran denke das mein kleines mädchen in nur noch 50 tagen in meinen armen liegen kann... nach 2 wunderbaren jungs (meine größte liebe 💞 + baby Prinzessinen liebe 💖)
Ich bin gott so sehr dankbar für meine 3 kinder 😊

Meine kleine wird (leider) durch ein kaiserschnitt zur welt kommen müssen und ich hoffe das alles gut geht und sie auch alles gut verkraftet. Ich habe etwas bammel vor der op. Aber ich versuche so gut es geht mich abzulencken wenn diese gedanken der angst auf mich zukommen. Umsomer interessiert es mich wie die jungs auf ihre kleine schwester reagieren und wie sie so sein wird.

50 tage nur noch!!! Wie schnell die schwangerschaft dann auch wieder vergangen ist...kaum zu glauben!

Giebt es da drausen noch welche die ihre babys auch bald ihn den armen halten dürfen? Wie geht es euch so bei den gedanken?
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Lg

1

Jop vergeht schnell nur bei mir fühlt sich wid ne Ewigkeit. Bei uns sind nur noch 8 Tage. Dann ist die Schwester da.

2

Huhu,
ja hier 🙋‍♀️ bei uns sind es nur noch 29 Tage bis zum ET. Bin mal gespannt, ob unser Junge es noch solange bei mir aushält. Hab seit ner Woche immer wieder Wehen... meine Hebamme meinte auch, er kommt wohl früher 🤷‍♀️Er liegt richtig, nur noch nicht fest im Becken.

Unsere Tochter (2 Jahre) redet schon fleißig von ihrem Bruder und würde ihn am liebsten mitsamt meinem Bauch umhertragen ;) wir sind auch schon sehr gespannt wie es sein wird, wenn sie ihn dann zum ersten Mal sehen darf :):)

Dir alles Gute für deinen Kaiserschnitt, ich hatte bei meiner Tochter auch einen und hatte nie irgendwelche Komplikationen, nicht mal Schmerzen.

3

Hey,
meine 3. Püppi hat nur noch 35 Tage. Allerdings wissen wir noch nicht, ob sie per KS geholt wird und daher schon eher kommt. Darf ich fragen, warum bei dir ein KS gemacht werden muss? Kannst mir ggf. auch ne PN schreiben. Ich bin selber noch hin und her gerissen, was ich davon halten soll, aber noch ist es nicht entschieden. Meine Erste kam per Not-KS wegen fataler Azidose nach Einleitung bei vorzeitigen BS und meine Zweite kam per Vakuum nach Einleitung wegen Gest.Diabetes, da hatte ich einen schlimmen Dammriss 3.Grades und meine Tochter unter der Geburt ebenfalls Luftprobleme, weil sie die Nabelschnur um den Hals hatte.
Wir freuen uns alle sehr auf die Kleine, und ich hoffe, dass alles gut geht, da es alles noch so ungewiss ist.
LG

4

🥰

Hier sind es noch 53 Tage.

Einen Jungen und zwei Mädels habe ich schon, alle spontan und innerhalb 30-60 Minuten ab erster Wehe geboren.
Diesmal wird es leider auch ein KS.
Die Kleine kam letztes Jahr mit 4 kg und kam mit beiden Schultern gleichzeitig, wobei sie unter der Symphyse hängen blieb.. Das Ganze oft nicht so glimpflich ausgeht, und der Zwerg nun noch Größer werden wird, die Gefahr groß, dass sowas wiederholt passiert, gerade bei meinen Voraussetzungen, macht man vorsichtshalber einen KS.

Sie Zeit verging wahnsinnig schnell, wahrscheinlich da die Kleinste nächsten Monat erst 1 wird, und ich durchgehend arbeite, da ich selbständig bin 😅

Da unsere Familie 400km entfernt wohnt, ist eine diesmal planbare Geburt eigentlich auch angenehmer, damit wer für die Großen da sein kann. Andererseits lasse ich nur ungern operieren. Aber es ist einfach sicherer,als dass einer von uns das Ganze nicht überlebt, oder der Zwerg bleibende Schäden abbekommt 🙈

Wir freuen uns aber sehr, da die Kleine letztes Jahr nur nach 6 Jahren der Versuche, 9FG und durch eine künstliche Befruchtung entstand.
Ich habe nur noch einen Eierstock, der Eileiter soll zu sein und meine Eizellreserve ist auch enorm geringe. Daher soll ich eigtl nicht schwanger werden können, auf normale Weise 😅

5

Hallo, wir haben noch 58 Tage. Wobei meine große Tochter 10 Tage früher kam und ich jetzt auch schon ständig senkwehen habe. Ich hoffe bis zur 37ssw schaffen wir es noch, da der kleine relativ zierlich ist.
Ich werde die Tage meine kliniktasche packen, das Zimmer ist endlich fertig, alles gewaschen und ich werde entspannter ^^
Trotzdem habe ich wegen der momentanen Situation ganz schön Respekt, wie die Tage und Nächte mit 2 Kindern zu Hause werden. Mein Mann muss 2 wochen nach der Entbindung wieder arbeiten.
Ich freue mich aber riesig auf den kleinen Bruder und kann es kaum erwarten, ihn endlich im Arm zu halten ❤️❤️❤️