Hallo ihr lieben kennt das jemand ? Das ich habe auf der linken Seite so Seiten schmerzen kann es nicht definieren ob stechen oder allgemein die linke Seite weh tut Irgedwie ist gerade alles extrem
Anstrengend. Obwohl ich wirklich sehr fit bin. Habe halt nur am Bauch zu genommen von hinten sieht man null das ich schwanger bin aber diese Seiten
Schmerzen sind echt doof erträglich aber komisch. Würde mich über antworten freuen.
35 ssw Seiten stechen links ?
Bin in der 36 ssw und habe seit zwei Wochen schmerzen unter der linken Brust / Rippe.
Aber nur beim sitzen, wenn ich stehe oder liege, geht es...
Ich denke mal, das der kleine da gegen drückt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ist ja alles etwas enger geworden für ihn.
Alles gute 🍀🍀
Ich habe das im Liegen manchmal dass ich mich vor schmerzen nicht mehr bewegen kann. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass ich mich auf die rechte Seite drehen muss. Also irgendwie muss da ein Organ ziemlich belastet werden 😂 Es kann natürlich auch sein, dass dein Krümel irgendwie blöd liegt und was „quetscht“ ich strecke und dehne mich dann gerne mal etwas.
LG
Ja ich war heute zum Kaiserschnitt Narben Termin nach einem Kaiserschnitt muss ja die Narbe geprüft werden. Und er liegt einfach komplett auf der Seite und komplett auf der linken Seite nur beide Füße und arme sind auf der rechten Seite das hat einiges erklärt😅