Hallo ihr lieben,
Bin ca 5 SSW. Und habe heute braunen Ausfluss mit durchsichtigen Zervix festgestellt... Keine schmerzen nix.... Hattet ihr das auch?
Weiß nicht genau wo ich stehe da mein Zyklus unregelmäßig ist und mein es nicht bestimmt wurde. Im US wurde gestern nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen...
Bitte um Erfahrungen und Infos.
Viele Grüße 🍀🌻☀️
5 SSW und brauner Ausfluss mit Zervix normal???
Hallo, braunes Blut schließt eigentlich auf altes Blut. Hast du vielleicht ein Hämatom gehabt? Ansonsten hilft da leider nur abwarten. Ich hatte einmal eine frühe FG, da kam aber gleich rotes Blut, aktuell in ich wieder schwanger und am Anfang sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und wirklich nur bei genauem hinsehen eine Minifruchthöhle. Hatte aber erst später leichte Einnistungsblutungen, bin aktuell 15+4. Meine FÄ sagte mir, dass es aber auch einmal nach einer Untersuchung oder nach GV zu einer Mini-Blutung kommen kann, weil alles mehr durchblutet ist. LG
Danke für deine schnelle Antwort!
Kann schon sein dass es gestern von der Untersuchung kommt...
Mich hat es nur gewundert dass es sehr dunkelbraun mit Zervix zusammen ist... Und auch nur am klopapier...
Hallo,
Das ist nix ungewöhnliches und kann durchaus von der Untersuchung kommen. Das ist nicht selten. Wenn man SS ist, ist alles noch empfindlicher.
Lg schugge
Hallo Zeta!
keine sorge, am anfang kann das normal sein.
ich weiß, wir schwangeren neigen sehr schnell angst zu haben
Braun deutet immer auf älteres Blut, und solange es nicht sehr viel wird, kannst du dich entspannen!
Also alles gut soweit denke ich, bin aber auch keine Frauenärztin :)
Du solltest aber, wenn du angst hast, bei deiner FÄ anrufen.
Liebe grüße!
Hallo bloodymoon,
Danke für deine schnelle Antwort.
Bedenken hab ich keine, weil ich keinerlei schmerzen habe... Nur Verwunderung was am Toilettenpapier zu sehen ist 😅 und da es die erste Schwangerschaft ist, stellt man sich viele Fragen....😁
Das kann ich voll verstehen!
In der ersten Schwangerschaft habe ich auch BLutungen gehabt.
Was soll ich sagen.
Meine Blutung ist drüben in ihrem Zimmer und liest ein Buch
Liebe Grüße
Hallo hatte ich letzte Woche auch...also genau vor einer Woche da war ich 4+6 aber alles bestens.. wurde trotzdem einbestellt weil ich dann progestan bekommen habe und auf den Ultraschall war sogar eine fruchthöhle zu sehen... leider zu früh um was richtiges zu erkennen am Montag ist mein nächster Termin und bisher Gott sei Dank keine weitere Schmiere...
Lg Maria
Dann dir viel Erfolg dass alles weiterhin gut verläuft!!!
Ich weiß noch nicht wie ich das ganze einschätzen soll...
Ist es mehr geworden?? Oder immer noch gleich? Oder sogar ganz weg??