Hey ihr Lieben,
Bin schon so neugierig! Mein erstes Kind wird voraussichtlich am 05.05.2020 das Licht der Welt erblicken!
Ich bin so happy das es im Frühling kommt, ich selber hab im tiefsten Winter Geburtstag (Steinbock) und war immer traurig darüber!
Kenne nur niemanden der im Sternzeichen Stier geboren ist!
Wie sind den eure kleinen Stierchen vom Charakter her?
freu mich von euch zu lesen!
Mai-Baby ♉️ 🥰
Hey ich bin selbst Wassermann genauso wie meine große, mein schatz Widder und die kleine ist ein Krebs. Habe leider kein Stier. Aber wir sind alle charakterlich total verschieden. Selbst meine große die nur 1 Tag vor mir Geburtstag hat, ist das komplette Gegenteil von mir. Meine kleine mag kein Stress und mag die Flasche oder ganz zu Anfang die brust nur wenn auch wirklich Ruhe ist. Beim Brei steht sie mittlerweile immer wieder auf. So das ich sie immer einfangen muss. Aber im großen und ganzen ist sie eine ruhige frohnatur mit sehr viel Interesse an allen Dingen. Meine maus ist aber auch schon 9 1/2 Monate alt. Die Zeit rennt. Auch die Schwangerschaft flog an mir vorbei.
Hoffe das du ein recht ruhiges aber auch Abenteuerlustiges Kind bekommst.
Hallöchen. Ich bin selbst am 1. Mai geboren und mag mein Sternzeichen sehr. Wir sind sehr genau, penibel und perfektionistisch. Würde behaupten, dass wir ein großes Herz haben und sehr emphatisch sind. Natürlich aber auch stur und wissen genau was wir wollen.
Liebe Grüße, Anna
P.s. Mai ist ein wunderschöner Monat!
Bin auch am 01.05 geboren 😍
03.05. und ich stimme dir total zu!
Aber stur und dickköpfig ist auch wirklich nicht wenig 🙈
Ich habe ein Stier💚
Er kam am 16.05.2012
Schon die Geburt war ein Träumchen, nur knapp 2 std und klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe es nicht als Schmerzhaft empfunden.
Als Baby war er soooo lieb und ruhig das mich viele beneidet haben.
Und bis heute ist er unser Teddy, er ist unglaublich liebevoll, einfühlsam, offen und mag überhaupt keinen Streit.
Aber wenn er wütend wird, dann ist Vorsicht geboten 🤣 kommt aber selten vor.
Kindergarten, Schule, Verein überall verdreht er der ein oder anderen Dame den Kopf mit sein Charm 🥰 egal ob klein oder gross .
Meine anderen zwei sind Jungfrau💜 und Fisch 💙 die sind deutlich temperamentvoller und fordern mehr.
Nun erwarten wir ein Krebs Mädchen , wir sind gespannt 😊
Oh wow das klingt ja super 🥰
Meine Schwangerschaft war schon ein Traum! Total unkompliziert und fast 0 Beschwerden (außer Sodbrennen)
Freu mich schon soo 😍
Danke für deinen superschönen Beitrag ❤️
Huhu, ich habe einen "großen" Stier Zuhause und er ist manchmal wirklich sehr stur und eine Macho (das liegt vielleicht aber auch an seinen italienischen Wurzeln. ) andererseits ist er aber auch sehr liebevoll und kuschelbedürftig und ich bin sehr froh, dass er mein Mann ist.
PS: Ich bin auch ein Maikind, aber Zwilling. Zögere es doch raus, wir Zwillinge sind toll.
Alles Gute dir.
Auch ich bin selbst im Mai geboren und unser kleiner wird entweder ein Stier oder ein Zwilling. Das bleibt noch die große Überraschung 😉
Mich selbst würde ich als sensiblen (feinfühligen) und sehr Harmonie liebenden Menschen bezeichnen. Aufgeschlossen aber auch manchmal etwas Stur 😉 Treue und Stabilität ist uns wichtig 😉 ob das natürlich auf jeden zutrifft weiß ich nicht aber ich kenne selbst ein paar Stiere und iwie sind wir uns darin alle sehr sehr ähnlich😉
Huhu
Mein Partner ist ein Stier und unsere kleine Maus wird auch einer.
Manchmal bringt mich sein Dickkopf zum verzweifeln. Aber ganz ehrlich ich glaube nicht so wirklich an Sternzeichen. Denn ich bin Zwilling und die mir nachgesagten Eigenschaften treffen irgendwie null auf mich zu.
Viel spannender finde ich es ob die die Maus am ET 1.5 kommt oder ihrem Papa den Gefallen tut und schon am 29.4 das Licht der Welt erblicken wird.
Stier sind ehrlich, verlässlich, Feinschmecker, treu, aber wenn sie was wollen dann gehns mitn kopf durch die wand ;)
Ich hab Et 6.5. Und selbst hab ich am 14.5. Geburtstag. Meine beiden männer sind steinbock, Steinbock und stier harmonieren super mitnander
Ich bin ein Steinbock und mein Mann auch :D
Huhu
Im Mai Geburtstag zu haben ist ganz toll, ich bin selbst Mitte Mai geboren:) und liebe diesen Monat, zwar sind meistens die Eisheiligen um meinen Geburtstag rum, aber bis zum 12. und ab dem 18.5.ist meistens super Wetter, also überzieht lieber nicht zu viel ;) wurde als Kind auch oft Sonnenschein genannt.
Würde sagen ich bin sehr hilfsbereit, perfektionistisch,verantwortungsbewusst und habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn (um die positiven Seiten zu nennen :)
Dickkopf passt leider oftmals auch ;) und rebellisch manchmal,aber alles in allem ein freundliches Wesen würden meine Freunde wohl sagen....eine Freundin von mir übrigens am gleichen Tag geboren ist auch sehr ähnlich:)
Die Männer als Stiere sind übrigens ganz anders...
LG
Hihi... 😁
Bin auch Steinbock und erwarte ein Stierchen am 5.5.
Freue mich voll, der Frühling ist so schön - nur kenne ich kaum Stiere...
Mein Chef hat an diesem Tag Geburtstag und der ist: intelligent, verrückt, erfolgreich, lustig und sehr extrovertiert.
Ich ja eher geerdeter Skeptiker, introvertiert und alles andere als spontan 🙄
Is ja lustig, wann hast du Geburtstag? Ist es dein erstes Kind?
Weißt du schon was du bekommst?