Hallöchen ihr Lieben!
Ich wollte euch eigentlich nur mal berichten, vllt gibt es ja andere, denen es auch so geht!
Wir sind endlich bei 4+0 war der Test positiv, bin heute bei 5+0
am 29.4. hab ich Termin bei meiner FÄ.
War schon mal bei ihr, der errechnete ET wäre der 22.12.2020
Habe von ihr Feminita 200 bekommen und muss mir auch wieder diese Schwangerschaft Clexane spritzen, da ich einen Gendefekt habe (Faktor-V-Leiden-Mutation).
Bin sofort ins Beschäftigungsverbot gegangen, da ich Pflegefachkraft bin. Meine Chefin hat mich sofort rein geschickt.
Nun bin ich mit meiner Tochter, 7 Jahre, zuhause.
Ständig müde und ziehen im Unterleib, sonst habe ich keine Beschwerden.
wie geht es euch denn?
Liebste Grüße,
Jasmin mit Bauchzwerg
Frühschwangerschaft, wie geht es euch?
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch.🥳
Ich bin eine gute Woche vor dir, heute bei 6+2.🥰
Mir geht's so naja, könnte besser sein.😅 ich bin so richtig todmüde, wenn ich im Büro meinen Kopf kurz aufstütze würde ich wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit einschlafen wenn ich mich nicht aufraffe weiter zu arbeiten.😴🤭😅 mir ist fast durchweg übel, ich hab Pickel ohne Ende und einen unglaublichen Blähbauch. Ich hab sogar schon dran gedacht, die ersten Umstandshosen zu shoppen weil es so drückt.🙈 hab den Gedanken dann wieder verworfen, vielleicht doch noch etwas früh...
Manchmal bin ich schon etwas neidisch was ein BV betrifft, ich würde die Tage auch ohne Arbeit aber dafür mit meinen kleinen Sohn gut gefüllt hinter mich bringen.😅 naja, hat alles seine Vor- und Nachteile.😊
das mit dem müde, das kann ich auch voll verstehen. Und mit den Hosen, ja hab auch schon dran gedacht aber da ich ja daheim bin kann ich auch meistens in jogginghose bleiben :-P
Jogginghose kommt im Büro glaub ich nicht so gut an.😅 aber das ist tatsächlich die erste Amtshandlung sobald ich Zuhause rein bin, erstmal Hose wechseln.😅
Hallo
Ich bin 6+3 mir geht's soweit ganz gut.
Keine übelkeit bis jetzt.
Die Müdigkeit hält sich in Grenzen.
Hin und wieder habe ich ein zwicken im Unterleib, aber auch schon recht heftige Schmerzen die bis in den Rücken ziehen. War aber Gott sei Dank bis jetzt nur 2 mal der fall.
Ich habe nur totale Panik das was schief gehen könnte....
Deswegen bin ich auch noch nicht so im schwanger Modus angekommen.
Habe erst in 3 Wochen meinen nächsten Termin.
Bei meiner ersten Untersuchung letzte Woche konnte man nur eine leere fruchthöhle mit gut aufgebaute schleimhaut erkennen.
Alles Gute euch.
Huhu,
Übel ist mir auch nicht,
bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter war es mir total übel, hab mich oft übergeben,
jetzt geht es mir verhältnismäßig gut.
Daher denke ich dass ich einen kleinen Jungen in mir trage :-P
Ich kann verstehen das du etwas Angst hast, die hab ich auch ab und zu. Aber versuch immer positiv zu denken und glaub an dein Krümelchen.🥰
Ich konnte zu meinem Termin letzte Woche auch noch keinen Herzschlag sehen und muss in 2 Wochen wieder hin, kommt mir wie eine Ewigkeit vor.🙈😅
Hallo,
nach neun Übungszyklen sind wir jetzt auch endlich .
Ich bin ähnlich weit wie du und heute 5+2. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich am 05.05. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich endlich da bin.
Mir ist oft übel und ich hab jede Menge Pickel bekommen.
Langsam kommt auch so die Müdigkeit bei mir durch.
Auf der Arbeit habe ich noch nichts erzählt. Ich würde wegen Corona sonst auch sofort ins Beschäftigungsverbot oder Home-Office geschickt werden.
Liebe Grüße
Da wünsche ich dir auch alles gute!! Was arbeitest du denn?
Ich arbeite in der Verwaltung.
Danke ich wünsche dir auch alles Gute
Hallo,
ich bin jetzt bei 8+1 und habe Montag meinen nächsten Termin.
Morgens kann ich noch alles essen und habe Hunger wie verrückt, ab mittags kommt dann langsam aber sicher die Übelkeit.
Ansonsten schmerzen die Brüste und zwischendurch mal ein Ziehen im Unterleib.
Dennoch fühle ich mich nicht richtig schwanger und habe Sorge, dass am Montag nicht alles in Ordnung ist 😓
Liebe Grüße
Huhu!
keine sorge! Symptome sind die besten Bestätigungen für dich, dass da etwas in dir wächst!
Kannst ja am Montag mal schreiben, wie es war
Ja das mache ich!!
Die Hebamme sagte auch gleich, dass 95% aller Schwangerschaften gut ausgehen - aber was man hier so im Forum liest, sagt mein Kopf manchmal echt was anderes 😅
Hallo :)
Ich bin heute auch bei 5+2 und kann es immer noch gar nicht glauben, dass ich schwanger bin 🥰
Mir geht es recht gut, außer dass ich hin und wieder seeehr müde bin und den ganzen Tag schlafen könnte :D ansonsten habe ich permanent einen Druck im Unterleib.
Ich mache mir leider auch sehr viele Gedanken darüber, dass hoffentlich alles gut geht die nächsten Wochen und unser Krümelchen weiterhin bei uns bleibt ❤️ Aber es wird bestimmt alles gut gehen...
Ich habe meinen ersten Termin beim Frauenarzt am 04.05 und kann es kaum erwarten 😊
Viele Grüße 👋
Ich kann es auch noch nicht wirklich glauben
Ich kann es auch nicht erwarten, dass ich am 05.05. meinen ersten Termin habe
Ich bin heut bei 5+5 und mir geht es gut...
Habe abwechselnd magenschmerzen, Kopfweh und Müdigkeit.. Aber nicht immer.. Was ich aber immer hab ist ein blähbauch.. Ohne dass ich pupsen muss 🙄😆 und nachts ganz gerne Sodbrennen 😣
Die Angst sitzt mir auch immer im Nacken aber ausser warten kann man eh nichts machen. Hab am 5. Meinen nächsten Termin da bin ich dann 7+5 und hoffe dass das Herz fein schlägt.
Ich arbeite nicht möchte jedoch jetzt das Nähen anfangen, damit die Zeit besser rumgeht 😬
Hey,
ich bin ähnlich weit heute bei 6+1... meinen ersten Termin hatte ich bei 5+2 dort war nur die fruchhöhle gut zu sehen. Am Freitag hab ich den nächsten Termin und bin schon sehr sehr aufgeregt und hoffe das alles gut ist.
Ich muss dazu sagen das ich eine Autoimmunerkrankung hab und 6 Jahre lang darauf gewartet hab, schwanger werden zu dürfen (Medikamenen usw.) !!!
Und das es nun qusi im ersten Zyklus sofort geklappt hat ... kann ich immer noch nicht so richtig glauben.
Die letzte Woche hatte ich oft ein ziehen im Unterbauch das ist nun viel seltener geworden, aber ich hab so garkeine Appetit ... auf nichts.... esse momentan immer 3 leichte Mahlzeiten mit viel Obst + Gemüse .... außerdem hab ich auch mit einem Bähbauch und Verstopfung zu kämpfen.
Auf der Arbeit hab ich auch noch nichts gesagt, da ich als Erzieherin momentan freigstellt bin wegen der Grunderkrankung.....
Es fällt mir sehr schwer es meiner engsten Familie & besten Freundin nichts zu sagen ... aber es ist noch so so früh ....
Hoffentlich ist alles okay mit dem kleinen Wunder !
Viele sonnige Grüße an euch :)
Hallo in die Runde! 🤗
Ich bin heute 5+5 und mehr als unruhig und aufgeregt zu gleich. Im Dezember hatte ich eine MA mit AS weshalb meine Freude etwas verhalten ist. Zudem sind meine SST leider bis heute nicht richtig dick fett positiv geworden, zwar schon wirklich recht deutlich aber leider nicht ganz so wie die Kontrolllinie. 🤷🏻♀️
An Beschwerden habe ich von allen etwas und manchmal etwas mehr. Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit, Brustschmerzen aber am heftigsten Unterleibsschmerzen (vor allem links) und entsprechende Rückenschmerzen. 😖
Mein ersten FA Termin habe ich am 23.4. und ich bin ganz schön aufgeregt. 🙈
Hallöle,
Wie war dein Termin?
Ich bin heute 6+0 und mir geht es eher bescheiden. Mir ist total übel den ganzen Tag über und müde bin ich auch. Gestern morgen musste ich mich sogar übergeben und hab den ersten Termin beim Fa einfach über mich ergehen lassen anstatt mich zu freuen. Naja das wird auch irgendwann ein Ende finden. Gestern konnte man schon den Herzschlag sehen aber es war vermessen noch etwas klein. Den nächsten Termin hab ich am 11.05. Bin schon sehr gespannt