Löst die Murmel den Luftbauch ab?

Jap, die Frage steht quasi schon im Titel.
Ich bin ja erst in der 6 Ssw aber ich hab sooo den kugelbauch.. Von oben bin ich schon im 4.Monat 😂das Problem.. Ich muss nicht pupen..ich hab einfach nur nen aufgeblasen Bauch 😬

Bleibt das jetzt so? Dann bestell ich mir nämlich gleich nur noch umstandsleggins😆
Tipps dagegen ausser Fenchel Anis kuemmeltee?
Hilft das Öl zum Einreiben?

1

Nein. Bei mir jedenfalls nicht. Hatte in der 12. Woche nen mega Luftbauch, der dann wieder komplett weg war. Und jetzt in der 19. SSW ist der noch lange nicht so, wie in der 12. SSW.

2

Typischer Blähbauch. Der geht irgendwann weg. Dann stellst du erschreckend fest, dass du wieder einen normalen (flachen) Bauch hast und dann wächst langsam der Babybauch von unten her. Richtig ablösen wird der Blähbauch den Babybauch nicht.

3
Thumbnail

Schau mal bei mir :) Es wird alles besser :D
Lg Souki mit Babyboy 21+2 💙🤰

4
Thumbnail

Mittlerweile sieht es bei mir so aus :) und + 7 Kilo 😄😒

5

Die sieben Kilo sieht man absolut nicht. Krass...
Ich habe halt trotz Endometriose Diagnose positiv getestet und schiebe totale Angst bzgl ELSS.. Dann ist die Bauchdecke ja scheinbar auch so gespannt 🙄

Wenn wenigstens mal was rauswollen würde😂

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Also bei mir ist der Bauch nicht mehr kleiner geworden und das wird er auch garantiert nicht mehr. Habe seit der 8ssw Umstandshosen an....

Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 15ssw und ⭐⭐

9

Ich bin halt echt am überlegen ob sich das rentiert noch normale zu kaufen oder gleich Leggings mit hohem Bund.. Bevor ich in 2 Monaten wieder neue Klamotten hole 😊

10

Also ich würd mir derzeit keine normalen Hosen kaufen... sollte der Bauch nochmal weggehen, kannst du ja deine alten Hosen wieder anziehen, oder? Sonst halt vorübergehend die Gummibandlösung? Rein in die Wohlfühlleggins 😅

11

Kenn den Blähbauch auch gut. Und der ist auch viel Druckempfindlicher als der spätere Babybauch. Hab super schnell keine normalen Hosen mehr tragen können. Nur noch Jogger.
Bei mir ging es schon so mehr oder weniger in einander über, ist aber auch das dritte Kind und ich hab jetzt schon ne Wampe wie andere im 7. Monat (bin aber erst 18. Woche)
Probier die Umstandkleidung ruhig aus. und wenn sie zwischen durch noch mal ein paar Wochen im Schrank liegt macht ja auch nix.
Ich fand in der ersten SS die Umstandssachen noch nicht schnell passend, die saßen einfach nicht gut. Aber du kannst ja rumprobieren. Diesmal fand ich in den ersten Wochen selbst normale Leggins unbequem. Hat einfach am bauch gedrückt.