Ssw 29 Größe baby. Hilfe!

Hallo,
Heute war ich beim 3. Ultraschall screening bei 28+2.
Bei der Untersuchung kam eine Femurlänge von 47mm, also etwa 33cm Körperlänge der kleinen heraus.
Nun mache ich mit etwas Gedanken ob das nicht eventuell zu klein für diese ssw ist? Der Femur zu kurz?
Brauche eure Hilfe.
Gewicht war bei 1100g.
Was hattet ihr in diesem Zeitraum für Werte?
Danke

1

Also meine jungs waren IMMER kleiner als die Norm , mir hat man damals gesagt was ich denn erwarte ( also lieb gesagt ) denn ich und auch mein Partner sind beide nicht groß was soll da für ein Riesen Kind denn entstehen ?

So lange der Arzt nichts besorgniserregendes sagt würde ich mir jetzt ehrlich gesagt keine Gedanken machen 🤷🏼‍♀️

3

Weis nicht was dir das bringt die Werte von anderen zu erfahren um zu vergleichen denn jedes Baby entwickelt sich doch anders schnell , denke ich ... meine waren immer kleiner dafür haben sie mehr gewogen und dann waren sie zur Geburt trotzdem 50 cm und haben normal gewogen .

Mach dir keine Sorgen & alles liebe noch in deiner kugelzeit

Flauschig mit 2 Boys an der Hand und dem nächsten kleinen Mann im Bauch 25 ssw :)

2

Wir hatten bei 28+2 vor 4 Wochen eine Länge von 35 cm. Heute bei 32+2 eine Länge von 40 cm.
Somit auch ein bisschen kleiner als viele andere, aber laut meinem Gyn voll in der Norm.
Vertrau auf deine Ärztin :)

Lg

4

Meine Kleine war in der 28.Woche (27+2) geschätzt 32cm und 870g :-) Sie ist immer etwas zart, aber solange die Versorgung passt, ist es doch in Ordnung!
Aktuell war sie bei 31+0 (32.SSW) auch nur 39cm und 1350g leicht :-)
Aber die Versorgung passt, demnach mach ich mir keine Gedanken.
Ich selbst war als Baby auch sehr klein und zart und hab trotzdem die 1,63m erreicht, haha :-)

Lg, Teresa, 33.SSW

5

Hey meiner war bei 29+5 40 cm und 1800 cm da war er an der oberen Grenze & dann bei 32+1 war er 45 cm und 2000 Gramm .
Kinder wachsen in Schübe - daher würde ich erstmal „entspannt“ bleiben .
Wir sind ja auch nicht alle gleich groß

Bella 33+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

6

Huhu.. ich hatte mein 3. Screening auch bei 28+2 und der kleine Mann war 1400g schwer und 38-39 cm gross. Ist mein 1. Kind und ich in 1,68 mein Mann 1,83.. viele Grüße

7

Hab gerade noch mal auf die Femurlänge geschaut und die ist 55. das Baby war zu der Zeit ungefähr 1-2 Wochen weiter

8

Heii

Meine kleine hatte bei 27+5
36cm und 1260gr
In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin.

Denke die Werte sind bei jedem sehr unterschiedlich, so lang deine FA nichts gesagt hat, sollte es jah in Ordnung sein..

Grüsse

9

Meine Maus war letzte Woche bei 28+2 1300g und 44cm.

Nächsten Woche haben wir das 3.Screening.