Guten Morgen Mädels, ich bin gerade fix und fertig :(
Ich erwarte ein Kind von meinem Besten Freund! Wir kennen uns jetzt 1 1/2 Jahre und als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, haben wir es langsam angehen lassen für eine Beziehung!
Wir fühlten schon beide lange für einander ABER die Vorgeschichte ist groß, wieso wir nicht zusammen kamen!
Nunja, seit er bei mir schläft, behauptet er ständig, dass ich zappeln oder stöhnen würde!
Hatte dann Eisenmangel und ständig Schmerzen in den Waden...hab das stöhnen darauf geschoben,dass ich im unterbewusst sein diese Schmerzen habe und deshalb stöhne!
Eisenmangel mit Tabletten behoben, fleißig Magnesium genommen usw....
Wir haben darüber gesprochen, dass wir abwarten und wenn es wieder Auftritt,dass ich zum Arzt gehe....
Eben wache ich auf und er packt gerade seine Sachen und hält mir vor, dass ich wieder stöhnen würde. Als er raus auf den Balkon wäre zum rauchen, hätte ich angefangen,als er rein kam,hätte ich damit aufgehört...
Ich Träume nie von etwas,wenn ich angeblich stöhne....ich kann mich an nix erinnern. Ich würde angeblich auch mit der Hand nach ,,unten" gehen und mich dabei bewegen! Ich bin weder nass, noch riechen meine Hände und wenn ich wach bin fühlt sich alles normal an und ich bin auch nicht ,,geil"!
Ich fühl mich so alleine, verzweifelt und hilfslos...ich sitze jetzt schwanger fast im 6. Monat alleine da und habe noch 2 Kinder...
Ich weis nicht,wo ich mir Hilfe suchen soll oder was ich dagegen machen kann... ich bin so unendlich traurig...bitte nicht steinigen :( ich brauche Hilfe:(
Ständig im schlaf Orgasmus?
Guten Morgen. Ich finde er denkt sich das nur aus. Weihe doch eine gute Freundin ein. Wenn er mal nicht bei dir schläft soll sie neben dir schlafen. Sie sagt dir bestimmt die Wahrheit was du Nachts machst. Oder du stellst heimlich eine Kamera auf und filmst dich im Schlaf.
Diskussion stillgelegt
Bei anderen das Problem suchen und sich selbst in die Opferrolle packen... So mag ich das 🙄
Lass dir nichts einreden.. Selbst Wenn dem so wäre.. Absolut kein Grund sich dafür zu schämen... Glaube ich jedoch dass dem so ist.. Kannst dich ja mal. Nachts selbst Filmen wenn es dich beruhigt.
Für mich ist er ein Lappen der ne ausrede sucht um zu gehen ohne selbst dumm dazustehen. Das haste nicht nötig
Danke für eure tollen Worte! Er ist ja nun mal wieder abgehauen!
Ich habe ihn nun blockiert und gelöscht. Ich muss mir das ständig anhören. Ich kann Einfach nicht mehr.
Dieser Mann hat jahrelang nur Drogen konsumiert und für mich aufgegeben! Nun haben wir das Problem, dass er nachts nie schläft! Er kann nachts die ganze Nacht wach sein bei mir und wenn ich nachts aufwache und Frage,was los ist,dann kommen eben die Sprüche, dass ich stöhnen würde! Manschmal auch mit der Aussage,dass ich von anderen Männern Träume! Und ja, beim Sex bin ich immer die jenige,die zum orgasmus kommt! Sein Penis wird ständig nach jeder Stellung schlapp, oder er braucht zwischendrin mal eine Pause. Er sagt, das wäre durch die ganzen Drogen damals....ich habe ihm geglaubt und vertraut. Gebe mir jedesmal Mühe und mache und tuhe und bei ihm klappt es nicht so,wie er will..... vielleicht kommt er deshalb nicht klar?
Meine Mutter ist 2016 gestorben und war dazu meine beste Freundin! Ich habe auf sie geschwört, dass ich nichts träume und nichts davon weiß....selbst das glaubt er mir nicht!
Ich verfalle mal wieder in deppressionen und bin nur am weinen!
Kann sein, dass das mit dem Drogenkonsum zusammenhängt.. Das würde ich nicht ganz ausschließen aber wie gesagt er sucht seine Probleme bei dir und das ist eben nicht fair.
Ihr bekommt jedoch ein Kind zusammen... Warum eigentlich? Also habt ihr nicht aufgepasst?
Wenn man nichts bewusst falsch macht wird nachts im Schlaf gesucht. Da kannst du ja nichts gegen sagen. Du weißt es ja nicht... *facepalm*
Was ist das nur für ein Typ?!
Lass dir nichts einreden! Dann soll er gehen wenn er sich selbst in die Opferrolle schieben will. Du hast bald drei Kinder und damit dann genug zu tun. Da brauchst du nicht noch ein viertes, dass dir den Schlaf versaut.
Hi. Lass dir da nichts einreden. Mag ja sein das man vl mal solche Träume hat, aber bestimmt nicht ständig. Und wenn glaube ich nicht das man dann ständig stöhnt etc. Ich glaube er erzählt dir Märchen. Ist nur die Frage wieso macht er das? Vg
Diskussion stillgelegt
Ich hatte im Leben schon Sex Träume, war aber dann auch erregt als ich aufwachte! Und nun ist es eben nicht so, wie er behauptet! Wenn ich mittags einen Mittagsschlaf mache und meine große Tochter frage, ob ich Geräusche im schlaf gemacht habe oder was gesagt habe, bekomme ich immer ein ,,Nein" als Antwort! Es hat auch noch nie ein ex Partner sowas zu mir gesagt! Und wieso er das macht? Ich weis es leider auch nicht :(
Er ist jetzt woüberall blockiert und gelöscht...Habe keine Nummern mehr von ihm und schaue,dass ich meinen Weg jetzt alleine gehe!
Was ist denn mit dem los.. 😅
1. In der Schwangerschaft träumt man viel intensiver und emotionaler. Daran muss man sich auch nicht erinnern. Ich habe bestimmt schon 20x bisher einfach angefangen zu heulen oder lachen und bin dadurch wach geworden. Es kann sein, dass dich irgendwas belastet und du es unterbewusst einfach verarbeitest. Wer weiß, was dieses "stöhnen" eigentlich ist..
2. Selbst wenn es so wäre, was stellt er sich denn so an? Man ist auch viel mehr durchblutet, klar, vielleicht reizt das einem im Schlaf. Sowas auf sich zu beziehen ist charakterlich nicht sehr selbstbewusst.
Jetzt mal Butter bei den Fischen, jetzt zum Ende hin (38. Woche) haben wir leider viel weniger Sex, weil meine Scheide enorm durch den Druck anschwillt und ich es als schmerzhaft empfinde. Ich habe auch festgestellt, dass mein Mann ultra häufig Erektionen neuerdings im Schlaf bekommt und vor sich hin stöhnt. Der hat halt Bock. 🤣 Wenn er wach wird, erinnert er sich meistens an nichts. Was soll ich da machen? Ich helfe ein bisschen aus und gut ist. Ist halt die Natur, der Trieb, die Lust. Fremdgehen finde ich viel schlimmer, als unterbewusst einfach Lust zu haben.. 😅 Ist mir auch schon paar mal passiert und ganz normal.
Ich weiß nur leider auch nicht was du da machen könntest, er benimmt sich echt unreif.
Hi,
es gibt ja so Sachen, die stehen auf meiner persönlichen Highlightliste ganz weit oben. Dazu gehört, sein Leben selbst nicht im Griff haben und die anderen sind daran Schuld. Immer. Durchweg. Für nichts was im Leben so passiert, wird im Leben die Verantwortung übernommen. Er kriegt keinen Ständer oder das Durchhaltevermögen ist nur bedingt vorhanden - du bist schlecht im Bett. Er kann in der Nacht nicht schlafen - Dein Gestöhne hält ihn wach. Der arme Mann! muss er doch direkt erst einmal auf den Balkon und eine rauchen!
Sei froh, wenn du diesen Waschlappen los bist und bleib dabei. Ich beneide jeden um seinen Schlaf. Was immer du dabei träumst und fühlst. Schlaf ist dazu da, sich zu erholen.
Gute Nacht und alles Gute ☘️☘️☘️