26ssw wer noch ❤️😍

Thumbnail

Hallo zusammen :)
Wie gehts euch so ? Wie viel Habt ihr schon zugenommen :).. zeigt mal eure Bäuche :)

1

Huhu,

Bin auch in der 26ssw mit Zwillingen 🥰
Mir geht es soweit ganz gut außer das ich starke Rückenschmerzen habe und eine Riesen Kugel schon 🤪😅
Zugenommen habe ich schon ca 12 Kilo 🙈🤷🏻‍♀️
Wie geht es dir denn soweit? Ist es deine erste Schwangerschaft?

12

Ja genau :) erste Schwangerschaft
Ich bekomme keine Zwillinge und habe schon 11 kg zugenommen 😬😬😬😬

2

So ein süßes Bauchi 😍

Ich bin erst in der 23. SSW, aber mein Bauch ist rießig und +9,5 kg 🙈
Gestartet mit der einem BMI von 21!

3
Thumbnail

Ich bin auch 26.ssw und ab heute ein Uhu. Bis jetzt hab ich ungefähr 5 kilo zugenommen...und die Kugel wächst und wächst :-)

4
Thumbnail

Guten Morgen :)
Auch wir sind in der 26. SSW uns dürfen ab morgen den 100-Tage-Countdown starten.
Hab mit 60 kg gestartet und jetzt 67 kg drauf. Bin so gespannt auf die kleine stupsnase.
Lg

13

Sehr goldig das Bild ❤️😘 bei mir sind es ab heute 99 Tage noch :) also 05.08 ET :) bin mal gespannt :)

5
Thumbnail

Guten Morgen, ich komme gerade frisch in die 26. Woche mit unserem 4.ten Mädel.
Ich habe jetzt gute 9 Kg zugenommen.

6

Ich meinte 28. Woche 🙈😊

7
Thumbnail

Bin gestern in die 24. SSW gestartet mit unserem Baby Boy, aktuell +4kg und glücklicherweise keinerlei Beschwerden...

8
Thumbnail

26+0; 3. Kind; +10kg

9

Hi. Ich bin heute 25+5. Mir geht es ganz gut. Kann gleich aus dem Kh nach Hause, wenn mein Mann da ist. Unserem Baby geht es gut. Ca 720Gramm und 31cm. Zugenommen habe ich bis jetzt ca 5kg. Trotz viel liegen in Kh habe ich bestimmt nicht viel zugenommen 😂 das Essen war nicht so meins. Vg

10

Hallo
Bin auch in der 26ssw. 🙈 mit meinem 2. Mädchen.
Es hieß aber bis vor 2 Wochen es wird ein Junge🤣
Bis jetzt 4 Kilo zugenommen😊❤
Lg

14

Ohhhhhh also doch nochmal Geschlecht gewechselt:).. glaubst du auch das es ein Junge wird ?

15

Ich muss ehrlich sagen ich war mir von Anfang an ziemlich sicher dass es ein Junge wird.. meine ss könnten nicht unterschiedlicher sein.
Ich trau mich aber dennoch nicht einzukaufen 🤣 da ich es schon gern geschlechtsbezogen hätte 🙈
Ich warte einfach mal den Termin nächste Woche ab villeicht haben wirs dann 100%🤣