Ich sehe mein Engel wieder.. nach 4 Wochen die so lang sind wie halbes Jahr.
Wir sind in der 19.ssw und ich hoffe, dass mein Schatz gesund und wohl auf ist und wir eventuell ein Outing erhalten werden 🥰🥰🥰
Us Bild ist von 13+7. meine Ärztin gab eine vorsichtige Mädchen Tendenz. Mal sehen was mich morgen erwarten wird. Hoffentlich ein gesundes, zeigefreudiges Baby. 😇🐣
Werde natürlich sofort berichten.
Wie gehts es euch? Habt ihr schon ein Outing? Habt ihr Beschwerden?
Et ist bei mir 22.09. 🍀
Morgen ist es soweit 😍
Guten Morgen 😊
Das ist ja fein, wir sind fast gleichweit 😍 mein ET ist der 23.09 😊😊😊
Ich hatte gestern wieder FA Termin und mein kleiner Schatz hat sich von seiner besten Seite gezeigt 🥰 wir bekommen einen kleinen Jungen 😍
Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie prächtig sich das Würmchen entwickelt. In 3 Wochen hab ich dann das große Screening.
Liebe Grüße Sandra mit 💙 Babyboy 💙
Achso, Beschwerden hab ich so gut wie keine... bisschen Rücken aber ansonsten eine Bilderbuchschwangerschaft 😍
Oh wie schön 😍 mir gehts es genauso. Keine Beschwerden außer der blöde Rücken.
Also müsste man morgen ja wirklich was sehen, wenn das Baby sich zeigen will 🥰
Wünsche dir eine beschwerdenfreie kugelzeit ❤️❤️❤️
Ich hab in 2h den 2ten großen US. Seit dem letzten US sind 8 Wochen vergangen, da haben wir die vorsichtige Tendenz zum Jungen bekommen, bin gespannt ob es sich heute bestätigt, aber wichtiger ist eh das der Bauchzwerg gesund ist.
Lg Manu mit Bauchzwerg 21+6
Wie lustig.. Wir haben et am 23.09. Sind heute also genau bei 18+0 und ich darf heute nach vier Wochen endlich wieder zum Frauenarzt.
Lässt du morgen dann schon das 2. Große screening machen? Ich finde es heute an 18+0 irgendwie zu früh...
Screening ist am 11.05
Jedoch hab ich morgen den nächsten vorsorgetermin, da schallt sie auch immer. Bin so neugierig😆
Die meisten haben ja schon in der 18.ssw ihr Outing erhalten, da müsste man ja hoffentlich bei mir morgen auch was sehen 🙈
Geht ihr eigentlich auch zur feindiagnostik? Viele Freunde von mir wurden einfach dahin geschickt. Meine FA sieht kein Grund, wenn alles soweit passt.
Wie handhabt es eure FA? Wird man „grundlos“ hingeschickt?
Ich hoffe heute auch auf ein "eindeutiges" outing. Beim letzten Mal hieß es schon vorsichtig, dass es nach Mädchen aussieht.
In der ersten Schwangerschaft waren wir zur feindiagnostik, aber da entstand die Schwangerschaft auch durch eine ivf. Da wird es empfohlen und wir haben eine Überweisung erhalten.
Ich glaube wenn das 2. Screening unauffällig ist, dann kann man sich die feindiagnostik sparen. Da würde ich dem Fa nochmal fragen.
Ich werde mit meiner Ärztin heute auf jeden Fall sprechen, dass sie das 2. Screening in 2 oder 3 Wochen machen soll. Dann soll sie mich nochmal vor den üblichen 4 Wochen einbestellen. Hab nämlich gelesen, dass je später um so besser, da dann einfach die Organe besser dargestellt werden können.
Ist es deine erste Schwangerschaft? Bei uns die zweite. Unsere "große" ist jetzt 15 Monate alte.
Guten Morgen, ich kann deine Freude verstehen, ich habe et am 25.9 aber muss mich noch bis Mitte mai gedulden. Hatte den letzten Termin bei 15+3 und habe ein Jungenouting bekommen. Ich kann es auch nicht erwarten bis zum nächsten Termin.
Wow, das sieht mir auch sehr nach junge aus 😍 ich drücke dir die Daumen auf ein sicheres Outing 🙏🐣
Oh wie schön! ❤️ Berichte mal nach deinem Termin!
Ich reih mich ein, mein ET ist auch der 22.09. 🙈 ich hab meinen nächsten Termin leider erst am 07.05., es ist noch so ewig hin, da hab ich dann das 2. Screening bei 21+2 und hoffe auf ein endgültiges Outing...
Beim Ersttrimesterscreening bekamen wir die vorsichtige Tendenz zum Jungen in der 13. Woche 🤷🏼♀️
Ich war bei 16+1 das letzte mal bei der Ärztin und so sah unser Mucki aus ☺️ Lag etwas „ungünstig“ für ein Outing mit Rücken oben, aber man konnte toll die Wirbelsäule sehen! Euch allen eine schöne Schwangerschaft! ❤️
Sooo ein tolles Bildchen 😍😍😍😍
Ist ja toll. Der selbe ET! Ah wie herrlich. Hast du auch vor jedem Termin sooo eine herbe Angst? Mein Herz klopft bis ich dann eine zufriedene FA und mein Schatz auf dem Bildschirm bewegen sehe...
Heute gibt es wieder kein Schlaf für Mama 🙈😆
Hihi, da können wir ja eine Gruppengeburt machen Hab auch am 25.9. ET
Ist unser drittes Kind. Hatte das letzte Screening in der 10. SSW, das nächste kommt erst am 15.5. ist noch soooooo lange hin. Ob mein Mann dann wieder mitkommen darf?
Ich weiß gar nicht, ob ich ein Outing möchte. Wie haben bereits einen Jungen und ein Mädchen. Mir ist es eigentlich echt egal. Bei meinem Sohn wollte ich mich eigentlich überraschen lassen. Aber dann hatte der KV sich so auf ein Mädchen versteift, dass ich doch lieber nachschauen wollte. Besser wars
Bei meiner Tochter haben wir uns überraschen lassen. Die wollte sich auch gar nicht zeigen, saß schön mit ihrem Popo in meinem Becken drin
Vielleicht ist Nr. 3 ja auch schüchtern, dann hat sich die Outingfrage von allein geklärt
Hi. Wie lustig. Unsere großen sind beides Ü-Eier gewesen (Junge und dann Mädchen) und jetzt beim 3. Wollte ich es unbedingt wissen. Vg
Hahah 🤣🤣 wäre dabei ! Besser gemeinsam als allein
Toll! Ich würde mich auch denke ich beim 3. Ki d gerne überraschen lassen. Mein Mann würde da aber denke ich nicht mitmachen.
Hi. So früh würde ich mich nicht auf das Outing verlassen. In der 16ssw wurde mir eine Tendenz genannt. Bei 22+0 wurde diese bestätigt. Nun bin ich grade im Kh und bei 25+2 wurde es nochmal bestätigt. Aber ich kenne auch einige wo sich das Geschlecht noch mehrmals änderte. Bin froh das es bei uns immer das gleiche blieb. Wirklich wissen tun wir es aber wohl erst wenn es auf der Welt ist.
Ich habe das ETS gemacht was nicht so gute Werte hatte. Mein Frauenarzt hat mich trotzdem nicht zum Feinultraschall geschickt. Nf war 1,2mm und Organe alle in Ordnung. Trotzdem Wahrscheinlichkeit 1:304 bzw mit Blut 1:443 oder so für T 21.
Bin sehr froh das die hier im Kh nochmal alles angesehen haben und es war alles in Ordnung. Vg
Finde die 19.ssw eigentlich ganz ok um ein Outing zu bekommen. Ja ein Outing ist So eine Sache also wenn das Kind gut liegt und der Arzt über ein gutes Gerät verfügt, müsste da auch ein richtiges Ergebnis rauskommen. Man hat ja sonst total schiss shoppen zu gehen oder das Zimmer zu streichen 🙈
Willst du wirklich ein rosa Prinzessinnen-Zimmer?
Es gibt so schöne geschlechtsneutrale Kinderzimmer.
Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist übrigens lila und er liebt seine rosa Glitzerhose