Bei wem sehen die Schmierblutungen ähnlich aus? Tägliche Panik. Vorsicht Bild!!!

Thumbnail

Langsam drehe ich durch.
Jeden Tag hab ich mehr oder weniger dieser Schmierblutungen. Es ist ein Gemisch aus Blut und utrogest. Beim Arzt anrufen bringt eh nichts, sie wimmelt mich immer ab.

Sieht das bei jemanden ähnlich aus?

1

Hey,
Ich hab auch schmierblutungen, bin aber auch noch gaaanz früh... Vllt erst 4+4
Habe sie seid Montag und meine Ärztin hat kein utrogest verschrieben. Nur strikte bettruhe....
Bei mir sind sie auch mal mehr wie bei dir auf dem Bild. Aber eine slipeinlage reicht völlig aus.
Wie weit bist du?
Und wenn es dich zu sehr beunruhigt lass das im kh abklären?
Hast du Schmerzen dabei?

LG Jessica

3

Nein, keine Schmerzen.
Ruhe ist bei mir leider kaum möglich weil ich eine 2 jährige Tochter habe:(

4

Okay. Sie sagte mir solange keine Schmerzen da sind kann es normal sein bzw sollte man sich nicht verrückt machen.
Ach Mensch, ich drück dir die Daumen!!
Das wird schon alles gut sein!! 💐 🍀

2

also bei mir sah es damals ganz genauso aus. ich habe überhaupt nichts beachtet und sogar weiter körperlich gearbeitet (bedient) im Nebenjob. das hielt glaub so 3-4 Tage an und danach hatte ich nie mehr irgendwelche Blutungen und alles war gut. sieht auch nicht nach richtiger Blutung aus, sondern eher nach Ausfluss

5

Hey,
Bei mir sah / sieht das ebenso aus. Teils dunkler und sogar etwas mehr. Bin heute 14+0 und lau doc alles ok. Habe am Anfang 2x Progesteron genommen.. es kommt und geht und ich habe mich damit abgefunden. Gestern bei beim Ersttrimesterscreening und der Nackenfaltenmessung war alles gesund und hat fleißig am Daumen genuckelt hihi

6

Oh Gott wie süß! Ich wünsche dir alles Gute!
Ich hoffe auch, dass der Krümel bleibt. Es ist diesmal alles so anders.
Die mini Blutungen, keine Veränderung der Brüste, dafür häufig schummrig/ schlecht und kann ganz schlecht einschlafen.

Hoffentlich sehe ich morgen das Herzchen blubbern, mir würde so ein Stein vom Herzen fallen. Ab Freitag hat der Arzt Urlaub. Das wäre eine lange Wartezeit mit viel Ängsten.

7

Dankeschön 🥰
Bestimmt. Dein Körper hätte dir mit Sicherheit sonst ganz andere Signale gesendet. Vertrau deinem Körper. Am Anfang war ich auch nur auf dem Klo um zu gucken ob die SB weg sind, aber jetzt Peng 😂 war auch so aufgeregt vor gestern, hab mir geschworen jetzt nie wieder so aufgeregt zu sein hahaa

8

Bei mir sah es heute ähnlich aus.
Die Ärztin hat mich am Telefon leider auch abgewimmelt. Blutungen in der Schwangerschaft wären laut ihr durchaus mal normal, vor allem wenn man Progesteron einführt. Der Applikator wäre eben ein Fremdkörper.

Alles Gute für dich!

9

Das hat meine Ärztin auch gesagt, also dass das progesteron die schleimhaut reizt. Habe allerdings keinen Applikator, sondern nehme die, für den oralen Gebrauch bestimmten Kapseln, vaginal.

10

Hallo ☺️ Bei mir sah das fast genauso aus am Anfang so bei 5+? Ob das wirklich Schmierblutungen sind oder nur dunklerer Ausfluss, war nie ganz klar. Ich war dann bei meiner Frauenärztin und alles sah normal und zeitgerecht entwickelt aus. Zur Sicherheit gab es zwei Wochen lang Utrogest, es war aber auch nach etwa drei Tagen vorbei. Ich hab mich mehr hingelegt, ruhiger gemacht.
Was es am Ende war, kann man nicht sagen. Vielleicht einfacher Ausfluss, vielleicht Mini-Blutungen, weil alles besser durchblutet ist.

Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuche, dich zu beruhigen. Das scheint nicht ungewöhnlich zu sein am Anfang.

Liebe Grüße und alles Gute,
Gretchen ☺️