Hallo ihr Lieben,
wird der Harmonytest von der Krankenkasse bezahlt. Bin bei der AOKPlus.
VG
Harmonytest
Nee, das ist ne reine Igel Leistung. Aber es gibt Kassen, die über die gesamte SS noch Zahlungen übernehmen bis zu nem max. Betrag. Bei mir im Fall 150 Euro. Hab aber noch nichts eingereicht. Will vorher nochmal anrufen, der harmony kostet ja schon 200 Euro.
Die aok plus kann ggf die Leistung übernehmen. Ich meine gelesen zu haben dass sie das auch bereits bei anderen urbia-Mitglieder gezahlt haben, kommt aber wohl aufs Bundesland an. Frag bei der aok plus doch einfach schnell nach, dann weißt du Bescheid :)
Ja so wie bei mir😊Thüringen....Freitag Rechnung eingereicht, Montag hatte ich das Geld drauf. Lg
Hier ich bin bei der AOK und ja die zahlen 80% von den Kosten!
Musst mal auf AOK gehen und dann 750€Plus gucken. Da steht alles drauf was die mit bezahlen.
Ich habe gestern bei der AOK Plus angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass er übernommen wird.
Damit meine ich, dass er bei dem Schwangerschaftspaket (i.H.v. 500 €) mit abgerechnet werden kann.
👆Hier AOKPlus Mitarbeiter.
Jup wird übernommen im Zuge des Schwanger Plus.
AOK Plus ist Sachsen Thüringen und hat mit den Leistungen anderer Aoks nix zu tun
Super. Also reiche ich dann nur die Rechnung ein oder braucht ihr da noch was anderes?
Alle Rechnungen die du dazu bekommst sowie die Bezeichnung.
Ich bin bei der aok bw und bei mir wird leider nichts übernommen. Hatte extra im Vorfeld gefragt. Soll ab 2021 wohl bei bestimmten Voraussetzungen übernommen werden