Hallo ihr Lieben,
ich habe morgen bei 16+5 meinen nächsten Termin. Ich schlafe seit Tagen schlecht weil ich so eine Angst habe. Angst davor dass das Herzchen von unserem Regenbogenbaby nicht mehr schlägt 😥
Habt ihr Bilder aus der Zeit? Vielleicht kann ich mich so mehr freuen und die Magst verdrängen bis morgen 😅
Morgen Termin 💕 16+5
Hi das ist bei mir auch jedne Tag so. Ein Monat kann immer solange sein😭 Angst gehört da in der ssw dazu. Bei mir war das in der 16+3ssw am Montag und ist 15 cm groß 😊 alles wird gut (sorry ist etwas schmutz auf das Bild gekommen) 🙈
Ja die Angst wird wahrscheinlich immer bleiben 😅
Spürst du denn irgendwas von der Schwangerschaft? Ich merke nämlich wirklich nichts! Wenn ich's nicht wüsste würde ich denken ich müsste etwas weniger essen, das wars aber auch 🤦♀️🙈 Das macht's natürlich nicht besser 😅 Manchmal hab ich das Gefühl von Kindsbewegungen, kann aber absolut auch Wunschdenken sein 🤷♀️
Ich esse komischerweise normal und habe kaum zugenommen. Es ist auch meine 3. Ssw und jede war anders. Bin gespannt wie viel ich am Ende wiege,🙈
Ehrlich gesagt weiß ich nicht. Es gibt Momente da merke ich zart was u d dann wiederum denke ich mir es ist vielleicht nur der darm 😅 zur seite drehen kommt es mir so vor als ob es sich anpasst. Keine Ahnung. Irgendwie denke ich das es noch dauert. Und bei dir?
Das schöne Foto ist von heute 17+1🥰 habe mir diese ss ein fetal doppler gekauft und horche fast jeden Tag, das beruhigt unheimlich! Viel Spaß bei deinem Termin morgen 😁
Wow das sieht ja toll aus 😍 bis jetzt waren meine Bilder nicht so pralle 😅 Meine Ärztin sagt es ist ein schüchternes Baby 😅
Das Gerät ist wohl auch neu 😉 man kann die kleinen aber auch besser sehen wenn sie etwas größer sind 😁