Morgen Termin 💕 16+5

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen bei 16+5 meinen nächsten Termin. Ich schlafe seit Tagen schlecht weil ich so eine Angst habe. Angst davor dass das Herzchen von unserem Regenbogenbaby nicht mehr schlägt 😥

Habt ihr Bilder aus der Zeit? Vielleicht kann ich mich so mehr freuen und die Magst verdrängen bis morgen 😅

1
Thumbnail

Hey!
Das Bild ist von 17+6. ich wünsche dir alles gute für deinen Termin, es wird sicher alles gut! 🍀

2
Thumbnail

Das ist mein Hase an 16+4💙

3

Hi das ist bei mir auch jedne Tag so. Ein Monat kann immer solange sein😭 Angst gehört da in der ssw dazu. Bei mir war das in der 16+3ssw am Montag und ist 15 cm groß 😊 alles wird gut (sorry ist etwas schmutz auf das Bild gekommen) 🙈

4

Ja die Angst wird wahrscheinlich immer bleiben 😅

Spürst du denn irgendwas von der Schwangerschaft? Ich merke nämlich wirklich nichts! Wenn ich's nicht wüsste würde ich denken ich müsste etwas weniger essen, das wars aber auch 🤦‍♀️🙈 Das macht's natürlich nicht besser 😅 Manchmal hab ich das Gefühl von Kindsbewegungen, kann aber absolut auch Wunschdenken sein 🤷‍♀️

5

Ich esse komischerweise normal und habe kaum zugenommen. Es ist auch meine 3. Ssw und jede war anders. Bin gespannt wie viel ich am Ende wiege,🙈
Ehrlich gesagt weiß ich nicht. Es gibt Momente da merke ich zart was u d dann wiederum denke ich mir es ist vielleicht nur der darm 😅 zur seite drehen kommt es mir so vor als ob es sich anpasst. Keine Ahnung. Irgendwie denke ich das es noch dauert. Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Das schöne Foto ist von heute 17+1🥰 habe mir diese ss ein fetal doppler gekauft und horche fast jeden Tag, das beruhigt unheimlich! Viel Spaß bei deinem Termin morgen 😁

8

Wow das sieht ja toll aus 😍 bis jetzt waren meine Bilder nicht so pralle 😅 Meine Ärztin sagt es ist ein schüchternes Baby 😅

9

Das Gerät ist wohl auch neu 😉 man kann die kleinen aber auch besser sehen wenn sie etwas größer sind 😁