💃😍Endlich ein Outing😃💗🎊

Thumbnail

Juhu
Heute haben wir endlich ein Outing bekommen. Ich musste zwar 40 Euro extra bezahlen aber das war es mir bzw uns Wert. Der FA hat sich besonders viel Zeit genommen und auch noch 3 D dazu gemacht💖

Leider habe ich dieses mal eine VWP wodurch man die Bewegungen von aussen leider immer noch nicht so wirklich spürt. Mein Freund kann es kaum abwarten bis er es auch endlich spüren kann.

Ich hätte gedacht das man es schon früher spürt bin jetzt in der 24 SSW.

Wir bekommen ein Mädchen 💗💃💖

Wir haben es uns schon die ganze Zeit gedacht, denn ich habe mehrmals von einem Mädchen geträumt und auch mein Freund.

Das Gefühl war also richtig.

Ich drücke euch die Daumen für euer Outing und das ihr eine schöne Schwangerschaft habt.

LG Janina

Ps hier noch ein Outing Foto

1
Thumbnail

3 D 💗💗💗

2

Wie toll herzlichen Glückwunsch zu Team rosa 💕🙂
Wir hoffen am 05.05. auf ein outing beim 2. großen Screening. Bin dann bei 20+6. mein Freund hat von einem Mädchen geträumt und ich schon zwei mal von einem Jungen. Es bleibt also spannend 😄 was es wird ist und ganz egal, aber wir möchten es einfach gerne wissen 🤭🙂

3

Ich drücke dir ganz doll die Daumen auf ein Outing.

LG

4

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Bild 🥰 habe heute auch mein Outing bekommen! Es wird ein Mädchen 💗

Hoffentlich ändert sich nichts 🙈🍀

Alles gute 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖

6

Herzlichen Glückwunsch.. habe ebenfalls heute ein eindeutiges outing bekommen. Team rosa 🎀.Soll aber von der Frauenärztin wegen icsi nochmal ins Krankenhaus zur feindiagnostik damit da auch das Geschlecht nochmal bestätigt wird. 💕

Lg Mandy mit Murmel 🎀 21+3

7
Thumbnail

Bei mir siehts ähnlich aus und die Ärztin sagt es wären Hoden 😒😒😒😒😒 *verwirrt*