Hallo. Ich hoffe mir kann noch jemand um die Uhrzeit helfen.
Und zwar habe ich Ebend sehr dolle gelacht so das mir die Tränen kamen.
Danach hat es unten gebrannt und weh getan mittlerweile ist es weg.
Fühlt sich irgendwie bisschen komisch unten an.
Und jetzt frage ich mich was das war:( und ob sich durchs Lachen der Muttermund öffnen kann:(
Hoffe mir kann noch jemand helfen lachen in der Schwangerschaft
Das kann manchmal durchaus unangenehm werden, aber in der Regel passiert dadurch nix. Gehört hab ich noch nicht, dass eine Frau ihr Kind rausgelacht hat. Obwohl das bestimmt angenehmer wäre 😂 Es war bestimmt der Druck auf den Beckenboden, der dir so unangenehm war. Lachen ist gesund 😊 Kenne das Gefühl auch, vorallem beim Husten, Niesen etc. Sind meist Mütterbänder die da zwacken. Alles Gute 😊🍀
hahahaha rausgelacht😄😄😄
Lg aus der 20ssw💙🤰
Das kommt vom belasteten Beckenboden. Nicht schlimm und geht schnell weg sobald du ihn wieder entlastest. Z.B durch hinlegen.
Witzige Beobachtung die viele machen nach einem heftigen Lachanfall, Husten, Schluckauf, langes Stehen etc... Die Schamlippen schwellen an. Wird bei dir wohl auch so gewesen sein. Die stärkere Durchblutung und Schwellung kann manchmal sogar richtig unangenehm sein und dann brennt oder zwickt es auch Mal hier und da.
Vom herzhaften Lachen ist noch kein Kind zu früh gekommen. Lachen belastet zwar ein bisschen den Beckenboden aber es tut weder dem Muttermund noch dem Baby was. Im Gegenteil sogar! Leichte Belastungen trainieren den Beckenboden und das Baby wird lustig durchgeschaukelt. Dazu gibt es einen wunderschönen Glückshormon-Cocktail an dem es sich zusammen mit Mutti erfreuen kann.
Entspannen, eine Runde lang machen und das nächste Mal beim Lachen Oberkörper nach hinten und Luft rauslassen, also Mund auf, oder gleich hinlegen, also ROFL.
Viel Spaß beim Lachen.
Ja:) musste dabei ja auch noch husten😅 schmerzen sind ja weg aber es fühlt sich immer noch komisch an😅 habe bei denn Gefühl irgendwie denn dran unten rum kurz zusammen zukneifen weil es so ein komisches Gefühl ist😅 habe ich aber beim stehen oft auch blos noch schlimmer
Ja, so geht es vielen. Mit fortschreitendrr Schwangerschaft wird das.... Nicht besser. 😅
Mit fällt beim abwischen auf dem Klo oder beim Duschen oft auf, dass ich zu lange gestanden habe. Kannst ja Mal aus Jux drauf achten. Ist wirklich seltsam das Gefühl aber auch ein Zeichen dafür dass man langsam machen sollte und sich Pausen gönnen muss.
Wir Frauen laufen praktisch Marathon während des Schwangerschaft.... 10 Monate lang! Da muss man nachsichtig mit dem Körper umgehen.