Aufgeregt

Guten Morgen ihr Lieben
Bin heute bei 6+5 Und habe heute die erste Untersuchung bin so mega gespannt und aufgeregt

Wie sehen euer ultraschall Bilder in der Zeit aus ?

Liebe Grüße

1

Hab zwar kein US Bidl von damals aber habe bei 6+4 das erste Mal das Herz schlagen hören. Kannst dich also freuen 😍

Lg Sina mit Prinzessin 31+6 💕

2
Thumbnail

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und einen schönen Termin heute!

Foto ist von 7+3. also leider ein paar Tage später. Würmchen war da 1,16 cm und das Herzi hat kräftig geschlagen 🥰

LG
Froschi mit Baby 🐸 23 SSW

3
Thumbnail

Hallo. Das war von 6+5. Man konnte das ♥️ schon schlagen sehen.
Alles Gute 🍀

4
Thumbnail

Guten morgen 🤗

Mein Bild ist von 6+5 🥰 mein Hähnchen 😅 das Herzchen hat kräftig geschlagen.

Lg

5
Thumbnail

Nicht zu viel erhoffen! Es kann Herzschlag sein, kann aber auch sein dass es noch kein gibt. Du solltest dann auch nicht gleich unglücklich sein.

6+2 Fruchthöhle +etwas man war nicht nal sicher ob Dottersack
7+1 Dottersack Embryo mit Herzschlag

Wann dazwischen es da war, weiss man ja nicht mehr. Ab 11 ssw war ich bisher 3-5 weiter oder perfekt zeitgerecht. Aktuell 14 ssw.

Ich drücke die Daumen für Herzschlag und Embryo. Mein Bild ist 7+1 aber von Größe her eher 6+3 daher könnte gut passen.

6
Thumbnail

War bei 6+3. Wurde eine Woche zurück datiert. Bin jetzt bei 37+2. 🥰 Das Herz konnte man zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht sehen.

7
Thumbnail

Uiiii sehr schön! Ich wünsche dir einen schönen Termin. Das war mein Köpfchen 6+6 😍

8
Thumbnail

War heute auch da, ebenfalls 6+5, man konnte Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag deutlich erkennen. 🥰❤️

9
Thumbnail

Hey, ich war auch am Mittwoch beim Arzt. Von 6+6 auf 6+2 zurück datiert :)
Herzschlag war auch schon kräftig zu sehen und sogar zu hören 🥰
Ich häng dir mal ein Foto dran

Wie war dein Termin ? 🥰