Endlich....
Kann ich mein drittes Wunder spüren in der 19ssw da ich eine Vorderwand Plazenta habe wer von euch hat denn auch eine Vorderwand Plazenta und wartet sehnsüchtig auf die 1. Bewegungen???
19. Woche Endlich spüre ich mein Baby...❤️
Hallo!
Schön, dass freut mich für dich. Spürst du es jetzt zum ersten mal oder zwischendurch auch schon mal?
Ich bin jetzt in der 17. SSW und haben ebenfalls eine VWP. Zwischendurch habe ich das Gefühl das ich es ganz leicht spüre, aber auch nur kurz und dann Tage lang wieder nichts und man macht sich gleich wieder Sorgen!
Alles Gute dir!
Hiii..
Ich bin jetzt genau 18+4 und habe gestern Abend das erste mal Mitbekommen und wahrgenommen dass sich ganz zart was in mir bewegt ich hab viel gelesen wo Frauen sagen die eine Vorderwand Plazenta haben dass die die 1. Bewegungen nach unten spüren das ist bei mir nicht der Fall also ich spüre das genau über meinen Schambein
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig... versuche schon immer mir nicht so viele Gedanken zu machen, aber das ist wahrscheinlich auch ein Stück weit normal...
Hab meine 2. Vw pl. Iund 1x eine HW ich kann das nicht bestätigen das man die tritte später spührt
Jetzt und damals genau gleich in der 15.ssw gespührt meine tochter mit VW pl. "Erst" 17.ssw .
Aber ja das Gefühl ist klasse und beruhigend
HW bei meiner tochter vertrippt 😅
Ja das glaube ich dir ‚ hab auch viel gelesen das viele Frauen ihre Babys früh gespürt haben trotz VW Plazenta
Ich bin 17+1 und spüre noch immer nichts....
In dieser Woche habe ich auch nichts gespürt vielleicht sieht es in ner Woche ganz anderes aus ☺️
Oh das freut mich für dich!
Bin heute 18+0 und spüre immer noch nichts trotz HWP :(
Danke dir
Ist das deine erste Schwangerschaft?
Ja, die erste intakte.. hatte letztes Jahr MA in der 10. ssw
Habt ihr auch ein Gefühl, als ob man da unten den eigenen Herzschlag fühlen würde? Viele beschreiben es ja als Flattern oder klopfen. Hatte eher ein prickelndes Gefühl in der 18. SSW, nun, 1 Woche später ist es ein klopfen, wie der eigene Herzschlag. Manchmal fühle ich aber auch schon leichte Tritte.
Hey, wie wundervoll. 😍
Es ist meine 1. SSW und beim letzten US wurde mir auch gesagt, dass ich eine VWP habe. Ich kann es kaum abwarten iwann unseren kleinen zu spüren und freue mich immer sehr über eure Erfahrungen.
Ich wurde von meinem Doc mit der Aussage Vorderwandplazenta überrascht da ich meine Maus schon sehr früh gemerkt habe und der Papa sie auch schon bei 17+5 von außen gemerkt hat.
Mal gucken ob unser Pünktchen so eine Powermaus wird wie die große Schwester, wenn ja bekommen wir auf jeden Fall was zu tun 😂😂😂
Aber ich genieße jeden einzelne Bewegung und der Papa ist auch stolz wenn sie hallo sagt und sich nicht versteckt.
Alles gute wünsche ich dir noch 🤗
Ja Wahnsinn wie unterschiedlich das verlaufen kann... bekommst du dein zweites Mädchen 😍
Ich habe auch schon zwei Zuhause hoffe jetzt mal auf deinen Jungen 🤣
Sry einen Jungen sollte es heißen