SB in 6+2 ssw und ausgerechnet Wochenende

Super jetzt wo wieder das Wochenende kommt bekomme ich wieder brauner Ausfluss -.-.. wieso jetzt und nicht gestern... so hätte ich heute noch zum fa gehen können.. ins KH habe ich Angst wegen corona.. ach alles sch....e.. ich schiebe Panik durch meine Vorgeschichte :-(

1

Ich würde trotzdem ins Krankenhaus fahren!

3

Ich rufe da lieber vorher an.. die kennen mich eh dort schon von meinen vorherigen Schwangerschaften...

2

Ich würde vorher im KH anrufen und fragen .
Braun ist ja meist alles Blut. Entweder du schmeißt dich auf die Couch mit Magnesium und viel Ruhe oder aber KH . Und wie gesagt ruf sonst vorher an uns Frage was du am besten tun sollst .
So doof sich das auch immer anhört ,in der Woche kann man meist nicht mehr machen.
Alles Liebe

4

Ja ich ruf da an sobald mein Sohn im Bett ist.. falls die sagen das ich kommen soll schläft er wenigstens schon und Papa bleibt bei ihm...

5

Ich habe seit 4+4 leichte Schmierblutungen.
Meine FA meinte es sei eine blutung am muttermund und gab Entwarnung.
Ruf im Krankenhaus an und lass es auf jeden Fall abklären .

6

Es ist wirklich so bei mir genauso wenn was passiert dann immer Wochenende hoffe alles gut soweit bei dir

7

Ja war gestern noch im KH.. er sah kein Blut aber heute ist die Schmiere stärker und gestern war alles in Ordnung Herzschlag war auch da durfte es sogar hören.. zusätzlich haben sie ein harnwegsinfek festgestellt.. jetzt mache ich mir Sorgen da die Schmiere mehr geworden ist :(

8

Beruhig dich ich weiß das fällt einem dann schwer ich kenne dieses gefühl habe 6 Babys verloren.. Aber vielleicht kommt das durch Infekt das kann gut möglich sein. Schon dich und am besten gehst du Montag auch noch mal zur Kontrolle

weitere Kommentare laden