Nur noch 17 Tage....

Huhu ihr lieben,
Dann ist es soweit. 💞
Allerdings erwisch ich mich manchmal dabei, das ich mir wünsche mein Baby jetzt schon im Arm zu halten ❤️ aber dann wiederum sage ich mir ich muss noch 2 Wochen durchhalten, für mein Baby. Es wäre ja noch viel zu früh. Es muss ja noch wachsen. Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Wie geht es euch Mai Mamis denn emotional so?
Lg

1

Hallo :)
Ich hab noch 25 Tage und mir geht's genauso wie dir. Hätte auch am liebsten das Mäuschen bei uns, denke mir aber jeder Tag im bauch ist wichtig..

2

Ich habe noch 15 Tage. Und von mir aus kann es losgehen.

Mir geht es allerdings wirklich super, denke deshalb nicht, dass das Kleine sich bald auf den Weg macht... Aber die Hoffnung bleibt :-)

3

Huhu, ich hab noch 9 Tage und es bitte bitte gerne bald losgehen. Unser Moppel wiegt auch schon etwa 3,8 kg. Viel mehr muss es nicht werden. Allerdings kam der große Bruder erst bei ET+6 mit etwas über 4kg, hab also wenig Hoffnung dass es bald losgeht. Naja, wir werden sehen. Alles Liebe

4

Hallo 👋🏼
Bei mir sind es heute noch 14 Tage bis zum ET und von mir aus darf es gerne los gehen. Denn wenn die kleine Maus nicht von selbst kommen will muss ich eingeleitet werden am ET und das will ich unbedingt vermeiden. Mal schauen wann sie sich bereit fühlt, ihre große Schwester hat uns vor zwei Jahren 13 Tage vor ET mit einem Blasensprung überrascht. Also ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich sehr.

Lg 🌸

5

Hab noch genau eine Woche. Der Große hat sich auch Zeit gelassen und wurde an ET+13 eingeleitet. Endete leider im KS wg. Geburtsstillstand. Wog aber auch 4400 g. Hoffe das es diesmal von alleine losgeht und ich eine natürliche Geburt erleben darf.
Alles Gute für eine baldige Geburt!
Lg

6

Ich geselle mich zu euch. Bin ET-13 laut letzter Untersuchung am Mittwoch alles Geburtsreif. Aber das heißt ja auch nix.
Kind 1 kam ET-5, kind 2 ET-10 ich bin gespannt wie es jetzt kommt. Ich bin körperlich fertig 🙈🙈

7

Hach, da fühlt man sich ja gleich weniger allein so kurz vorm Ziel. ❤️🍀
Ich schätze ich werde relativ Termin zeitnah Entbinden. Kann mir noch gar keine Geburt vorstellen momentan. Ganz komisch. Also hab irgendwie das Gefühl es dauert noch ewig und nicht nur noch 2-3 Wochen. Bin mal gespannt 😍😍😍😍