Huhu,
ich wollte mal hören ob es hier Mamis gibt die ohne Sorge ihr 2 oder sogar 3 Kind direkt stillen konnte.
Ich habe bei meiner Tochter ohne Probleme stillen können und auch mehr als genügend Milch gehabt.
Meine Freundin meinte gestern zu mir das viele Probleme haben beim 2 Kind..
War das bei euch so? Würde gerne auch Baby 2 ohne Probleme stillen.
Stillen
Ich habe mittlerweile 3 Kinder problemlos gestillt und werde auch Nr. 4 wieder stillen. Warum sollte es da Probleme geben? Hat sie das begründet?
Ich habe bisher höchstens 13 Monate voll gestillt, ich werde dieses Mal sogar noch länger stillen wollen, da wa berufsbedingt dieses Mal länger geht.
Sie meinte einfach das sie viele kennt wo das nicht ohne Probleme ging. Hat mich etwas verunsichert🙈 ich hatte eine wundervolle Stillbeziehung zu meiner Maus und möchte natürlich Kind 2 auch stillen. Daher dachte ich ich frage mal wie das so bei euch allen war :)
Ich habe meinen 2. Sohn auch ohne Probleme gestillt. Und nr 3 und 4 werden auch voll gestillt :) mache mir da garkeine sorgen das es nicht klappt .
Ach super. Danke
Ich würde entspannt bleiben, ich denke wenn man es Positiv sieht dann klappt das auch.
Du hast eine erste Erfolgreiche Stillbeziehung warum dann keine 2. ?
Ich denke es hat immer viel mit der Einstellung zu tun, ich werde meine kleine auch stillen weil ich das will.
Finde das etwas überspitzt, finde es immer schade wenn jemand so etwas andeutet was will man denn damit bezwecken? Zumal das nur ihre Meinung ist und sowas nicht nachgewiesen ist etc.
Mach dich nich verrückt ihr werdet bestimmt eine genauso tolle Stillbeziehung haben und es genießen bin ich mir sicher ❤️
Ich konnte alle 4 Kinder problemlos voll stillen.
Bei Nr. 1 war es die ersten 2-3 Wochen noch etwas hackelig und wir mussten uns erst einspielen. Aber bei Nr. 2-4 lief es vom ersten Moment an vollkommen easy. Außer eben das übliche der ersten Tage wie etwas wunde und gereizte Brustwarzen usw
Alles Gute
Der einzige Unterschied zwischen Baby 1 und Baby 2 war, dass ich bei Nummer 2 nicht stundenlang am Sofa sitzen konnte, um zu stillen, weil Nummer 1 auch da war.
Das stillen an sich hat super geklappt