Schwangerschaftsvergiftung

Hey Mädels. Bitte um info. Wer kennt sich aus, ich hab irgendwie angst vor einer Schwangerschaftvergiftung. Wieso weiß ich nicht.
Mir wurde im Krankenhaus gesagt sollte ich im oberen bauch weh haben ,bitte kommen.....
Ich hab keine Kopfschmerzen, blutdruck is immer niedrig. Und diese oberbauchschmerzen wie sind die?
Ich habe ein ziehen,unangenehmes ziepn würd ich sagen, schmerzen nicht unbedingt.... unter meiner linken brust, schon ein paar tage, ich vermute allerdings obs vielleicht irgendwie ein eingeklemmter magen is????
Hat das auch wer? Manchmal kribbelts an dr stelle auch.
Bin in der 39ssw.

1

Hallo, wurde denn mal 24 Stunden dein Urin gesammelt, hast du starke Wassereinlagerungen? Dein Blutdruck ist ja immer im Nornalbereich?
Ich hatte damals aufgrund von Wasser, Schmerzen im Oberbauch und Blutdruck den Verdacht, aber er hat sich zum Glück nicht bestätigt. Bei mir war es das Baby, welches mit dem Popo direkt in die obere Gegend gedrückt hat. Das hatte bei mir die Schmerzen verursacht. Die Nabelschnur war zu kurz, deshalb konnte er nicht tiefer rutschen.

Wenn du dir Sorgen machst, ruf doch deine FA oder Hebamme an. Die können ja auch fix die Lage des Babys ertasten und sehen ob das Kleine vllt iwo dagegen drückt/liegt.

Alles Liebe.

2

Urin wurde nur angeschaut bei den Untersuchungen, was da aber geschaut haben weiß ich gar nicht. Schmerzen direkt ist ja nicht, abundzu eher ein brennen.... kind liegt kopf nach unten auf meiner rechten seite mit dem rücken nach außen, also Füße oder po könnte da schonmal hinkomm..... am Montag hab ich eine Untersuchung, denke ich warte bis dorthin.
Es sei denn hier im forum hat wer Erfahrung und rät gleich was zu tun

3

Schwangerschaftsvergiftung ist nur ein Thema auf der rechten Seite, das Thema hatte ich gerade die Woche und war drei Tage im Krankenhaus.
Ich würde eher Kontakt zu einen Physiotherapeuten suchen.

Alles Gute!

4

Ah, danke für deine Antwort. Lg