Hallo, bin mittlerweile in der 11. SSW angekommen. Hatte seit der 7. SSW ca ziemlich mit Übelkeit, teilweise auch mal Erbrechen zu kämpfen. Seit ein paar Tagen ist es deutlich besser, ich kann aber noch immer keine milchprodukte essen oder Kaffee trinken, davon wird mir nur vom Gedanken übel. An sonst geht es mir wieder recht gut, bin nur schnell müde. Hoffe das sind keine schlechten Anzeichen, habe erst nächste Woche meinen 2. Gyn Termin und hoffe sehr, dass alles ok ist.
Wie ist es bei euch?
11. SSW wie geht es euch?
Huhu ich bin auch in der 11SSW hab zwischendurch mit Müdigkeit zu kämpfen und Lustlosigkeit , ich hoffe das dass Schnell weggeht . Habe nämlich schon eine fast 2 jährige Tochter zuhause die will bespasst werden :)
Verrätst du mir deinen ET
Und wie war es vorher bei dir? Haben die Symptome auch nachgelassen bei dir? ET ist vorrausichtlich der 21.11. und deiner?
Hallo, bin auch in der 11. ssw und bis jetzt kaum oder keine Beschwerden * aufholzklopf* Müdigkeit hatte ich schon vorher durch den Morbus Basedow 😂 Donnerstag den ersten größeren Termin mit Blut und allem drum und dran. Bin mega gespannt und freu mich drauf. Lass es dir gut 🍀
Bin jetzt auch in der 11. Woche und seit Dienstag bis nächsten Freitag krank geschrieben, weil ich immer öfter erbrechen musste und die Übelkeit den ganzen Tag anhält. Gestern war es besonders schlimm, da wollte nichtmal Tee drin bleiben... heute ist es zum Glück schon ein bisschen besser.
Sie hat Dienstag auch nochmal schnell nach dem Herzchen geguckt, da war alles okay. Den nächsten Termin habe ich erst am 13. Mai wieder. Dauert noch viel zu lang :(
Ich hoffe, dass die Symptome bald etwas nachlassen und ich nicht den ganzen Tag nur rumliegen muss
Hallo,
Mach dir deshalb keine Sorgen... Bei mir war um die Zeit rum auch fast alles an Beschwerden weg (blieb auch weitestgehend so). Ich bin jetzt in der 13. SSW und dem Baby geht es prächtig :)
Liebe Grüße
Wirklich beruhigt bin ich wohl erst nach wenn mein Termin nächste Woche gut verläuft 🙏
Ging mir auch so ;) Ich drücke die Daumen!
Huhu. Bin heute 11+4 und seit der 8. ssw krank geschrieben wegen Übelkeit. An manchen Tagen gehts mit super, dann denke ich:oh wenn’s so bleibt. Kannst du am Montag arbeiten gehen und meist pünktlich vorm Ww, also meistens ab sonntags bis Dienstags häng ich dann wieder den ganzen Tag überm Klo, also habe das Gefühl +5-+2 hab ich Übelkeit und vo. +3-+5 gehts mit gut, als kam es so schubweise. Die Müdigkeit ist bei mir mittlerweile besser und auch das Brustspannen ist nicht mehr so schlimm. Wobei es mit manchmal Angst macht dass die Symptome nachlassen da ich bereits 2 frühe fg hatte. Nächsten Termin hab ich erst am 6.5 dann mit praena Test. Also heißt es: versuchen bis dahin die Nerven zu behalte
Sorry 10+4. vertippt
Hast du irgendwelche Tipps gegen die Übelkeit, die bei dir etwas helfen? Ich hänge auch nur über der Toilette... hab zumindest rausgefunden, dass Cola halbwegs geht. Hatte schon echt Sorge wegen der Flüssigkeitszufuhr
Ja ich kann jetzt garnicht mehr genau sagen wann , aber sie waren irgendwann weg . Ich sehne die Zeit auch herbei :) mein ET is der 18.11
Dann sind wir ja fast gleich. Ich hab 17.11 falls nicht nochmal korrigiert Wird
Ja das stimmt :) wie aufregend
Huhu,
heute 10+1 und mir geht's es ganz gut soweit... Von Woche 6 bis letzte Woche war mir echt sehr schlecht, Kopfweh, müde, da konnte ich allerdings aufgrund von corona meist von daheim arbeiten bzw. hatte manchmal nur telefondienst, das ging auch von der Couch aus mit Eimer nebendran 😵
Bin zwar immernoch sehr müde aber merke wie es besser wird...
Ich war letzten Mittwoch beim FA, Baby ist 3cm und man konnte schon fleißige arm- und bei Bewegungen sehen 😍
Wünsche allen wenig Symptome und genießt das schöne Wetter 🍀
Hi, ich bin momentan 11+4, Müdigkeit habe ich kaum. Ab und zu kommt mal ein Tag , da bin ich schon direkt morgens total schlapp. Genauso verhält es sich mit der Übelkeit. Manchmal ist auch mein Bauch etwas Berührungsempfindlich, wenn ich nur leicht auf meinen Bauch drücke wird mit gleich schlecht. Meine Brust tut mal weh, mal nicht, das ändert sich regel . Es zieht relativ häufig in der Leiste oder es zieht auch mal in den Oberschenkel oder in den Fuß.Eine halbe Tasse Kaffee mit viel Milch kann ich momentan wieder trinken, manchmal wird mir dann trotzdem noch schlecht. Metallischen Geschmack habe ich leider auch noch ab und zu 😑 Intensive Träume habe ich auch fast jede Nacht, träume total komisches Zeug 🤣
Ohja die Träume... werde sehr oft wach in der Nacht und wenn ich mal schlafe, dann träume ich auch super verrückte Sachen
Huhu, ich starte morgen in die 11. Ssw und habe auch Donnerstag meinen nächsten Gyn Termin. Mir ist dauerschlecht seit der 6. Ssw. Brechen muss ich selten. Ich nehme Nausema dagegen und ein wenig hilft es. Außerdem akute Unlust irgendwas zu machen😂 aber mit meinem 7 Jährigen hier ist es schwierig sich mal zurück zu legen. Ich hoffe, dass die Symptome bald nach lassen...