Hallo ihr Lieben...
Heute habe ich mich heute nicht wirklich geschont und ziemlich viel sauber gemacht und wir waren noch in mehreren Läden einkaufen.
Im letzten Laden habe ich plötzlich,beim Laufen, ein fieses Ziehen, mittig im Unterbauch bekommen.🥴
Jetzt sind wir zu Hause und ich habe mich hingelegt. Dann ist es auch wieder weg. Zusätzlich habe ich Magnesium eingenommen.
Zeigt mir der Körper damit, dass es jetzt reicht?
Sind das wahrscheinlich auch die Mutterbänder?
Kennt das jemand von euch?
Sorgen muss ich mir keine machen oder?
Liebe Grüße
Miri + Babyboy 💙 (30+3)
Ziehen beim Laufen mittig im Unterbauch
Ich denke, ja, dein Körper signalisiert Dir, dass Du die Beine hochlegen sollst. Bei mir ist es immer Tage abhängig. An manchen Tagen, wie heute, könnte ich denken ich sei nicht schwanger (außer die Bewegungen und die riesen Kugel), weil ich keinerlei Wehwehchen habe.
An anderen Tagen zieht es und drückt es, ich habe dauerhaft Druck auf der Blase und oft Übungswehen. So lang ist es bei Dir nun ja auch nicht mehr hin :)
Ich bin heute bei 33+0 und habe das seit der 27 Ssw.
Beine hochlegen, Magnesium und ein bisschen langsamer angehen lassen, dann sieht die Welt morgen wieder anders aus 🙂
Lg
Ich danke dir für deine beruhigende Antwort 😊
Ist halt meine 1. Ss und da sind solche Sachen dann eher beunruhigend 😅
Hallo,
Ich kenne das auch. Man will noch eben alles erledigen und hat gefühlt nix geschafft, aber der Körper und das Baby streiken. Ich habe das an solchen Tagen auch. Und bei mir werden dann die Kindsbewegungen ziemlich unangenehm zum Aushalten. Sobald mein Körper wieder genug Ruhe hatte ist alles weg. Ich wollte beim nächsten Termin mal nachfragen. Bin jetzt bei 33+1. ich kann mir die Antwort aber schon denken. Immerhin sind wir schon ziemlich weit. Du bist fast im 9. Monat und ich bin mitten drin 🤷🏼♀️. Solange es nur mit Ruhe wieder weg geht ist doch eigentlich alles gut :)
Liebe Grüsse
Ich danke dir für deine liebe Antwort 😊
Man macht sich doch so seine Gedanken... vorallem ich,da die SS leider nicht ohne Vorkommnisse war🙈