Wehenschwäche ..?

Thumbnail

Hallo .

Ich habe eine Frage - ich habe eben auf mein überweisungsschein dies gefunden - bedeutet das ich habe eine wehenschwäche ?

Weil bei den anderen beiden bin ich eingeleitet wurden nach ET

1

Z.n. bedeutet = Zustand nach

Somit: Zustand nach primärer Wehenschwäche, was bedeutet, dass Du auf Grund dessen in den vorangegangenen Schwangerschaften eingeleitet wurdest.
Ob aktuell eine Wehenschwäche besteht steht dort nicht, bist Du denn schon über ET und eine Einleitung steht im Raum? :)

Lg

2

Ich habe noch 3 Tage - aber ich habe keine Anzeichen .

Ich hatte letzte Woche ab und an senkwehen das war’s !

Muttermund ist wohl butterweich „ morgen weis ich mehr ob es sich verändert hat“ , aber sonst keine Anzeichen .

Samstag habe ich ET und müsste dann eh ins kh zur Vorsorge u da soll dann wohl auch eingeleitet werden wenn es passt .

3

Wann nach ET wurdest du denn in den anderen SS eingeleitet? Denn dass du bei ET noch keine Wehen hast ist ja wohl normal und keine Wehenschwäche!! Alles bis 42+0 ist normal. Warum soll denn wieder so früh eingeleitet werden? Hast du irgendwelche gesundheitlichen Probleme?

5

2012 - bei meinem Sohn 9 Tage nach ET
2014 - bei meiner Tochter 8 Tage nach ET

Ich habe symphsenlockerung und das nicht gerade wenig & Wasser in den Füßen seit ca 38 ssw .
Ich bin ein wenig Adipositas .
U ich spüre ganz extrem das sich mein Becken auseinander gedehnt hat .

Meine FA meinte ich soll das mit dem KH absprechen das ich nicht nochmal so lange drüber gehe und das man sich auf den ET wenigstens einigen kann .

6

U er hat mittlerweile eine gute Größe und Gewicht - ich weis es ist geschätzt aber das reicht :D

weitere Kommentare laden
4

Ich habe auch eine Wehenschwäche. Beide Geburten mussten eingeleitet werden, und die zweite war der blanke Horror....dort bestätigte die Hebamme das auch. Ich würde mich auf Einleitung einstellen und mich freuen wenn es anders kommt.

7

Bei meinem Sohn 2012 wurde ich mit Gel eingeleitet hatte unreifen Befund 9 Tage nach ET , Muttermund war fest zu und weit hinten und Kopf war nicht fest auch nicht mitten bei der Geburt - er hatte dann saugglockengeburt nach 14 std Wehen & pda und kurz vor Not ks .

Bei meiner Tochter 2014 wurde ich mit Tablette eingesetzt nach 8 Tagen und da lag ich 2 std