gelblicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,
mal wieder ich.
Ich habe eine Frage, dass mein Ausfluss mal gelblich ist und mal weißlich weiß ich und ist auch in dieser SS nichts besonderes.
Seit 2 Tagen ist er auf der Slipeinlage richtig gelb, aber auf dem Klopapier ganz normal.
Am Freitag bei der FA-Untersuchung war alles in Ordnung.
Kennt ihr das? Ist das normal? Einfach vermehrter Ausfluss der eben "Getrocknet" gelber ist, als "frisch".
Ich habe keinerlei Beschwerden und keinerlei komische Gerüche.
Meine FA wäre erst Montag wieder zu erreichen. Aber ich war schon 2x da, wegen gelbem Ausfluss und immer war alles ok. Jetzt finde ich ihn nur extrem gelb auf der Slipeinlage.
LG und vielen Dank

1

Hi, hier wird dir niemand eine Diagnose geben können. Das kann nur der FA und wenn du bereits 2 mal deshalb beim FA warst & immer alles in Ordnung war, dann wird es wohl jz auch so sein selbst wenn du ein 3. mal deshalb da hin gehst.

2

Hi,
Ich hab das auch. Schon die komplette Schwangerschaft und mein Arzt hat es auch mehrfach kontrolliert wenn sowieso Vorsorge anstand und jedes mal ist alles in Ordnung. Daher hab ich es einfach nun so hingenommen.

Liebe Grüsse

3

Hier genau das gleiche.
Habe es die ganze Ss, bin fast in der 30.woche nun. Alles normal wenn nichts juckt, brennt.
Hab mich damit abgefunden

4

Hi,

Kann nur :dito sagen.Habe es seit ung.12-13 ssw,bin jetzt in der 22.ssw.gelber bis richtig dunkelgelber Ausfluss,ohne Geruch.Nix brennt,juckt oder sowas.FA meint auch jedes mal,dass alles bestens ist,PH-Werte super,alles paletti....Hab es jetzt auch so hingenommen#augen:-D

weiteren Kommentar laden
5

Das ist völlig normal. Wenn nichts juckt oder brennt.
In der SS verändert sich die Farbe öfters mal. Das gelbliche kann auch vom Gelbkörperhormon kommen. 🙂

6

Hab ich auch. Seit ungefähr der 13. Woche. Meine FA meinte dass das normal wäre. Ich hab auch den Eindruck, dass es erst gelber wird, wenn es antrocknet, denn wenn ich direkt mal Aufluss am Scheideneingang abnehme, dann ist es farblos/milchig weiß. 🤷🏻‍♀️