Kompressionstrümpfe rollt sich ein

Hallo ich habe seit heute Kompressionstrümpfe das blöde ist hinten am po rollt sich das haftband ein.

Ich habe im sanitätshaus schon gefragt die meinten das ist so.

Ich habe auch sehr dicke Beine und denke mal durch die Falte am po rollt sich das ein😂

Aber kann man trotzdem was dagegen machen?

1

Nein, du kannst nichts machen. Und wenn es nur oben das Haftband ist, hast du schon Glück. Meine rutschen immer und dann auch noch in die Kniekehle. Echt doof.
Am Besten ist es da immer eine Schwangerschaftskompressionsstrupfhose zu nehmen. Das habe ich aber auch zu spät erfahren...

LG

3

Werde da mal nachfrage ob ich die evt noch wechseln kann zudem jedes Mal beim laufen habe ich Falten in denn Knie Kellen und am po drückt es mir richtig weg mein Fett qüalt da richtig rüber

2

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich hatte meine Kompressionsstrümpfe nach mehreren erfolglosen Umbestellungen stornieren und mir ein Rezept für eine Strumpfhose ausschreiben lassen. Mit einem Wechsel des Sanitätshaus war war das die beste Entscheidung!

Das erste Sanitätshaus hatte sich enorm gegen die Stornierung gewunden und wollte mir die ganze Zeit Hautkleber zum Befestigen der Strümpfe aufquatschen