Ssw 6+2 fruchthöhle leer 😔

Hallo ihr Lieben vielleicht kennt das jemand und man hat später dann doch was gesehen 🤷‍♀️
Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und die Fruchthöhle war leer ist schon der zweite Termin da vor einer Woche auch nichts zu sehen war ich bin natürlich am Boden zerstört und hab Angst das es eine Fehlgeburt oder was auch immer ist mir wurde jetzt nochmal Urin abgenommen und der Test war immer noch positiv mir wurde jetzt nochmal Blut abgenommen die Ergebnisse bekomm ich morgen und am 05.05 hab ich wieder einen Termin
Vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir etwas Mut machen.

1

Vielleicht sollte ich noch erwehren dass ich totale Schmerzen in der Leiste auf der linken Seite habe

2

Hey!
Solang da ne Fruchthöhle zusehen war ist das ja erst mal ein gutes Zeichen. Ich finde, dekne Termine waren arg früh. Mein Arzt hätte mir nie im Leben dann einen weiteren Termin so kurz danach gegeben. Ich war einmal in der 6. Woche und dann wieder in der 9. Woche da. In der 6. Hat man bei mir auch kaum was erkennen können.

Alles Gute 😊

3

Mein Baby war erst in der 9 SSW zusehen ...vorher war bei mir die Fruchthöhle auch immer leer

4

Wie hast du denn den Es bestimmt? Bist du dir sicher, dass du schon 6+2 bist?
Ich wurde in der meiner ersten Schwangerschaft auch 5 Tage zurückdatiert, aber da ich meinen Es nicht bestimmt hatte, hat mich das nicht beunruhigt.
Vllt hat sich dein Es verschoben, vllt hat die Einnistung ein bißchen länger gedauert und du hast zusätzlich einen Eckenhocker.
Wenn man in der 8.-9. Ssw nichts sieht, dann stimmt wirklich etwas nicht, aber solange ist prinzipiell erstmal alles möglich. 😊

Alles Gute 🍀