Hcg steigt und steigt aber in der Gebärmutter aber nur unförmiger kleiner schwarzer Fleck erkennbar

Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier auf ein paar Erfahrungen.
Meine Vorgeschichte:
Am 10.3. wurde bei mir in der 9.SSW keine Herzaktion beim Embryo gefunden, Diagnose Missed Abortion ( hcg an diesem Tag 18000)
Am 11.3. fingen zum Glück schon die Blutungen an ( wollte auf keinen Fall eine Ausschabung) die Blutungen gingen bis 17.3.
Am 20.3. Kontrolle beim Frauenarzt. Gebärmutter sah top aus und hcg bei 115!
Sollte dann in zwei Wochen nochmal zur hcg Kontrolle was ich leider jedoch nicht tat!
Mir ging es körperlich gut!
Habe dann aus schlechten Gewissen am 8.4. mit einem Frühtest getestet der auch negativ angezeigt hatte! So dachte ich mir ist alles in Ordnung!
Am 17.4. habe ich minimal Schmierblutungen bekommen, dachte zuerst ich bekomme meine Periode wieder! Sie dauerten bis zum 20.4. und ich hatte komische Unterleibsschmerzen und meine Brust wurde wieder sehr empfindlich! Mir kam das alles spanisch vor und habe erneut einen Schwangerschaftstest gemacht der auch sofort positiv anzeigte! Am 21.4. habe ich dann nochmal mit einem CB getestet der sagte 2.-3. Woche! Ich hatte aber immer noch komische Unterleibsschmerzen und bin somit am 23.4. zur Frauenärztin! Sie sah am US nur eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut! Die Untersuchung war auch sehr unangenehm was sie schon stutzig machte! Auch war freie Flüssigkeit im Bauchraum sichtbar aber nur wenig! Blutabnahme Hcg!
Sie rief mich abends an hcg ist 2200 und ich solle bitte heute noch ins KH wegen Verdacht auf ELS! Gesagt getan! War dann dort bis zum 25.4. bleiben!
24.4. hcg 2670 am Ultraschall alles unauffällig
25.4. hcg 3400 adnexe unauffällig kleiner schwarzer unförmiger Punkt! Auf meinen Wunsch Entlassung an diesen Tag!
Kontrollen sollten durch Frauenarzt erfolgen!
Am 28.4. Kobtrolle später Nachmittag durch Frauenarzt! Befund gleichbleibend aber jetzt links sehr unangenehme Schmerzen! Frauenärztin hat mich gleich wieder in das KH eingewiesen! Dort wurde dann spätabends noch eine Bauchspiegelung gemacht da hcg 6900 war! Jedoch kam bei der Bauchspiegelung nichts raus! Jetzt stehe ich wieder da und weiß nicht weiter!
Wurde heute 29.4. dann wieder entlassen! Kontrolle nächste Woche durch Frauenarzt!
Nervlich bin ich momentan wirklich am Ende! Ich fühle mich gefangen in einen Alptrsum der einfach nicht aufhört!
Hat jemand eine ähnliche Grschichte erlebt! Gab es doch noch ein Happy End oder sollte ich eine Ausschabung vornehmen lassen! Momentan weiß ich einfach nicht weiter!
Danke schonmal für eure Abtworten und sorry für den langen Text

1

Du Arme.... Das ist ja ein fürchterliche Erfahrung die du machen musst. Hast du denn immer noch Schmerzen? Und konnten die Chirurgen zumindest ein Els mit der Bauchspiegelung ausschließen?

2

Ja eine ELSS konnten sie vorerst ausschließen und auch so sah alles unauffällig aus! Sie gehen jetzt doch von einer SS in der Gebärmutter aus aber sicher ist nichts da man bis auf diesen unförmigen Fleck eben nichts sieht!
Schmerzen links sind noch leichte da ansonsten überwiegen noch die Schmerzen der OP

3

Die hochaufgebaute schleimhaut fände ich passend zu deiner ssw... Also falls ich dich richtig verstanden hab hattest du einen natürlichen Abgang und danach GV und dies ist eine neue Schwangerschaft. Die Eileiter sind frei aber noch keine Fruchthülle zu sehen. Wenn du erst ca 5+3 bist wäre doch das normal, oder? Bei mir sah man erst bei 7+1 einen Fruchthülle und Embryo, vorher war nichts da. Haben die Ärzte verwachsungen im unterbauch bzw kleinen Becken erkannt, diese lösen bei mir sehr starke Schmerzen aus, links, recht mittig überall wo es sich halt bewegt und verklebt ist. Sei lieb gegrüßt 😊

weitere Kommentare laden