Hallo ihr Lieben ,
heute Nacht hatte ich viele wehen und merke auch deutlich das die kleine nun nicht mehr auf dem scharmbein liegt sondern dahinter.
Seit dem aufstehen geht es mir besonders schlecht... ich bin total müde und erschöpft, mir ist übel und ich muss ständig auf die Toilette habe aber keinen Durchfall oder sowas. Dazu kommen tierische Bauchschmerzen wie Koliken und wieder Wehen.
Kennt das jemand von euch ? Sind das vielleicht Anzeichen das es losgehen könnte ?
36+5 total unwohl
1
Huhu,
Es könnte durchaus sein! Ich fühlte mich an den Tagen bevor es los ging genauso, musste mich nochmal schlafen legen und dann kamen plötzlich die Geburtswehen. Aber ein bisschen Zeit hättest du rein theoretisch ja noch.
Lg
2
Ich bin jetzt 39+2 und hatte ungefähr zu deiner Zeit auch so eine Woche. Da ging es mir auch ganz komisch und ich war furchtbar müde. Hätte auch gedacht das es los geht, doch bis heute hat sich nichts getan. Jetzt habe ich gerade wieder einen ähnlichen Schub, nur ohne übelkeit. Jetzt fühle ich mich auch wieder so als würde es bald los gehen.
3
Danke für eure Antworten. Dann warten wir einfach mal ab wie sich die Situation verändert.