Huhu..
Ich kenne das Knacken im Bauch aus den anderen Schwangerschaften, da kam es immer mal wieder vor, aber nicht regelmäßig.
Ich bin in der 34. Ssw und ich habe das Gefühl, dass unser Baby viel extremer strampelt und tritt, als es die beiden anderen im Bauch taten. Teilweise streckt er sich, da sieht man oben die Füße als riesen Beule und unten am Muttermund denke ich, gleich macht es KLATSCH und er ist da?! 😳😂
Naja.. Aber dieses Knacken. Es knackt wirklich ziemlich oft im Bauch. So 3-5x am Tag? 🤔 Immer in Verbindung mit Kindsbewegungen. Er bewegt sich, stark und schnell und es knackt, auch manchmal öfter hintereinander.
Ist das bei irgendwem auch so? 😳
Also das eigentliche Knacken beunruhigt mich nicht, aber die Häufigkeit und Lautstärke.. Das kenne ich so gar nicht.
Frage meine Hebamme in 2 Wochen auch, wenn ich bei ihr bin.
Liebe Grüße
Knacken im Bauch extrem.. Und soooo oft?
1
Hei ich hatte das in meiner 1. SS und jetzt in der 2. auch und meine Hebamme meinte das sei normal nichts schlimmes bin 25.ssw und hab es 2-9 mal mindestens am Tag
2
Ich kenne es auch, in den anderen 3 Ss hatte ich es nicht und mich daher diesmal auch sehr gewundert, aber es scheint wohl normal zu sein 😌 würde mich aber auch interessieren, woher es kommt :)
3
Keine Sorge! hab ich auch wieder... wird zunehmend lauter.. bin 36.ssw. Ich denk mir: meine Knochen knacken auch ;)