Ich bin heute in der 5 SSW (4+2) und habe heute ziemliche Kopfschmerzen.
Hatte das auch jemand in der frühen Schwangerschaft und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht/genommen?
LG 🥰
Kopfschmerzen in Frühschwangerschaft
Schwarzer Kaffee hilft mir (viele sagen auch mit Zitronensaft, hab ich aber noch nicht versucht🤢 )
Vielen Dank werde ich aufjedenfall versuchen 🥰
Ich hab mir immer einen kalten Lappen auf die Stirn gelegt und wenn es gar nicht mehr ging eine paracetamol genommen
Vielen Dank werde es aufhedfall ausprobieren 🥰
Ich hatte ebenfalls sooooo viel mit Kopfschmerzen zu tun.
Was ich die Raten kann, ist die heiße 7 von schüsslersalze, teebaumöl für die Schläfe, mehr Magnesium trinken und wenn alle Stricke reißen, ruhig mal eine paracetamol nehmen. Habe mich deshalb am Anfang fast verrückt gemacht aber dem Baby tut es auch nicht gut, wenn du dich ewig mit Kopfschmerzen rumquälst (hat was mit Ausschüttung von cortisol zu tun)
Und ein Besuch bei einem osteopathen der sich an Schwangere ran traut, hat bei mir Wunder gewirkt. 😊
Alles gut
Oh okay, super vielen Dank für deine Tipps werde mich mal umschauen nach einer hier in der Nähe 🥰
Woher hast du die schüsslersalze?
Die schüsslersalze kriegst du eigentlich in der beliebigen Apotheke 😊
Ich bin 4+3 und hatte die letzten zwei Tage auch Kopfschmerzen. Kenne das sonst gar nicht. Gemacht habe ich nichts dagegen, heute waren die Schmerzen jedoch wieder weg.
Ich hoffe es hört auf bei uns allen 🥰
Ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch oft (ca. bis zur 16. SSW). Mein Wundermittel war Cola mit Zitronensaft.
Die Kopfschmerzen waren so schlimm, meist aber nur morgens, dass ich genau wusste, dass ich mich übergeben muss. Sonst hielt sich das in Grenzen. Nach dem übergeben gingen die Kopfschmerzen dann leicht zurück und mit Cola und Zitrone waren sie dann ganz verschwunden.
Ich hatte dann vorgestern das erste Mal seit langem wieder leichtes Kopfweh. Auch da haben Cola und Zitrone - bzw. hatten wir nur noch Spezi da - super geholfen.
Vielleicht hilft es dir ja auch so gut.
Vielen Dank für dein Tipp! Das freut mich sehr das du etwas gefunden hat was dir geholfen hat.
Ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren🥰
Ich hatte in der Früh-SS 2 Wochen lang Kopfschmerzen. Es stellte sich dann heraus, dass es ein Koffeinentzug war 🙈😅.
Mein Tipp, gaaaaaanz viel Trinken und frische Luft!
Gute Besserung und alles Liebe 🍀💚
Hanna 29+4 mit Babyboy inside 💙
Hallo, ich könnte mir mit Euminz gut helfen