Bin heute 5+1 und habe nächsten Freitag den 1 US.. hoffe dass alles gut ist.. und man sogar das Herzchen schon sieht 💖💖
Wann hattet ihr den 1.US und was hat man geshen?
Diese warterei zum 1. US😎
Meiner war bei 6+6 und das kleine Herzchen schlug kräftig 😍. Wünsch dir einen schönen ersten Termin
Huhu meinen ersten US hatte ich 5+6
Dort hat sogar schon das herzchen geflimmert 🥰
Ich wünsch dir alles Gute 😊
Oh toll💖💖
Ich wünsche allen eine tolle Zeit.. das die warterei bisschen erträglich ist.. und danke für all eure antworten😍
Und dann kommen nochmal 4 Wochen und nochmal 4 Wochen.... Das elendige Warten hört nie auf 😩😩😩
Und wenns da ist, wartet man aufs erste Lächeln erste Mama erstes Laufen erstes Durchschlafen erster Schultag erster Partner ..... 🤣🤣🤣
vlg
Den ersten habe ich auf 7+5 gelegt und nun sind es noch 4 wochen bis zum nächsten Termin mit Ultraschall (insgesamt liegen 6 wochen dieses mal zwischen weil mein Arzt für 3 wochen in den Urlaub geht)
Im ersten Ultraschall bei 5+3 sah man eine Fruchthöhle, beim zweiten bei 6+5 waren auch Embryo, Dottersack und Herzschlag zu sehen. Den nächsten Termin habe ich auch nächsten Freitag bei 8+5 und da gibts dann den Mutterpass.
Warum hast du nicht gleich den mutterpass bekommen? Bekommt dann den nicht immer gleich sobald das Herz schlägt? 🤔 oder erst immer beim 2ten US?
Ich glaube das handhabt jede Praxis anders. Manche stellen ihn auch erst nach der 12. Woche aus, so wie ich es gehört hab. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ihn in der 7. ssw bekommen. In meiner jetzigen Praxis ist es so, dass erst mit Embryo und schlagend Herzen die Schwangerschaft bestätigt ist und man dann eben 2-3 Wochen später den Termin für den Mutterpass bekommt. Im Prinzip ist es mir auch recht egal, wann ich den bekomme, Hauptsache dem Baby geht es gut...😄
Oh ja, schrecklich diese Warterei.🙄
Bin heute bei 5+4 und habe auch nächsten Freitag meinen ersten Termin. Hatte das letzte mal ein Windei u hab einfach Angst, dass sich wieder nix entwickelt hat. Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut ist und wir blubbernde Herzen sehen 😍🍀
Oh nein.. vor so was habe ich auch Angst.. hat sich da was anders angefühlt? Drück dir fest die Daumen.. 🍀💗
Ich merke keinen Unterschied zur Windeischwangerschaft, aber hätte auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft so gut wie keine Anzeichen und da verlief alles gut. Nur noch ein paar Tage, dann ist unser Termin 😊🥰
Oh ja, da warten war furchtbar. Hatte gestern meinen Termin (bei 6+2) und man hat das Herzchen schlagen sehen 😍 Ich hab leider kein richtiges US-Bild bekommen sondern nur so einen Ausdruck auf Papier, war das bei euch auch? Die nächsten werden ja wohl richtig sein 😆 Dafür hab ich aber noch kurz den Monitor gefilmt, mein Freund durfte ja nicht mit rein.
Den ersten hatte ich bei 7+0. Da hat man auch schon das Herzchen schlagen sehen können. 😊