Letzte Bauchrunde im April

Thumbnail

Huhu Mädels,
Ich leute einfach mal die letzte Bauchrunde im April ein.
Bin heute bei 18+1 und der Bauch explodiert 😅🙈 diese blöde kurzatmigkeit macht mich jetzt schon fertig 🙈 wird ja ein super Sommer 🙈😬
Hoffe euch geht's allen gut 😊💕
Liebste Grüße 😁

1
Thumbnail

Huhu.
Da mach ich doch mal mit😁

Das Bild ist von gestern Morgen und es ist meine dritte SS.
Die Kurzatmigkeit plagt mich leider auch schon seit einigen Wochen, aber wahrscheinlich eher durch meine Allergie und Asthma verursacht 🙈

Ansonsten gehts mir super,das wünsche ich mir natürlich auch für euch 🤗

Habt ein schönes Wochenende 👋🏻

2
Thumbnail

Huhu, uns geht's super! Auf den Sommer freue ich mich gar nicht🤭 die Kurzatmigkeit ist so schlimm🙄

Liebe Grüße Lisa mit Babyboy 21+5💙

3

Hey ☀️

Same here. Auch mein Bauch ist gefühlt schon übergroß und auch mir machen Kurzatmigkeit und noch schlimmer Sodbrennen zu schaffen. 🙈 Aber die wenige Puste kommt sicher auch zusätzlich vom häufigen Tragen meiner Tochter. 😁
Ich bin heute 22+4 mit dem zweiten Kind. 😊

LG und einen guten Start in den Mai 🐞
Xorac mit Flocke (11 Monate) und Pixel 🌻

4
Thumbnail

Achja, und die Vergesslichkeit- Bild vergessen. 🤦🏽‍♀️😂

5
Thumbnail

Huhu, ich bin heute 30+6 mit Zwillingen schwanger ❤️💙 das Bild habe ich vor zwei Tagen gemacht 😊

6
Thumbnail

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
Bin nun 36ssw mit meinem püpiiii🥰💕
Kurzatmigkeit bis geht nicht mehr, riesen bauch, riesen baby und schlaflose nächte machen mir das leben zur hölle 🙃🙃 hätte nichts dagegen wenn sie einpaar tage früher kommen würde 😳🤓

7
Thumbnail

Ich mache heute das erste Mal mit. Das Bild ist von vorgestern, 20+5. Ich bin mit Zwillingen schwanger, Mädchen und Jungen ☺️

8
Thumbnail

Huhu 😊
Ich bin aktuell bei 32+2, Bild ist bei 31+6 entstanden 😄
Ich hoffe Die Zeit vergeht schnell und der Sommer wird nicht allzu anstrengend. 😶😊

9
Thumbnail

34.SSW mit dem 1. Kind :-) wird ein Mädchen!

Das mit der Kurzatmigkeit kenne ich! Ich schnaufe, wenn ich die Treppe hoch gehen muss :-) haha

10
Thumbnail

Hey,
ich und meine Wampe sind auch dabei 😁
Wir sind ab Morgen in Woche 20 😀
Ist schon Nr. 3, deshalb ist der wohl auch so groß.
Ich fühlt mich zum Glück der Zeit recht fit. Nur die beiden großen (2+5) den ganzen Tag zu Hause zu haben Schlacht ganz schön.

LG und schöne Kugelzeit euch allen.